Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Renoger

jetzt gehts los..

Hallo,

da ich nun genaueres erfahren habe, über das was mich erwartet, schreibe ich auch mal hier ins forum unter leidensgenossen:)

ich heiße rené und bin 23 jahre alt..und mir bleiben noch 3 wochen in "freiheit"..

am 13. november kommen die gummis, am 16. die brackets im ok und uk..dann, vorraussichtlich kurz vor weihnachten, bekomm ich einen distraktor in den ok, um ihn zu weiten..puhh^^

dann trage ich die brackets etwa 1-1,5 jahre bis mich die große op erwartet..meine uk steht zu weit vor..vielleicht muss aber zusätzlich der ok auch noch vorgeholt werden..wird man sehen..

hört sich ja alles ganz spannend an, aber irgendwie hab ich doch etwas dran zu knabbern, weshalb ich hier seelischen beistand suche:)

MfG René

ps: huch..hab grad gesehen, dass der beitrag wohl eher ins "Zahnspangengeschichten-forum" passt..wenn jemand meinen post verschieben könnte wäre ich dankbar:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na dann auch vom Mir Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich hoffe bei dir geht alles gut bei deiner Behandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Renoger,

herzlich willkommen hier du leidensgenosse!!!

hoffe du findest hier viele antworten auf all deine fragen!

Liebe grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die ersten grüße! schön zu wissen, dass man nich alleine mit solchen problemen ist.. :)

wir lassen doch hier im forum niemanden alleine!

wir haben ja eiegntlich alle in gewisser weise dieselbe leidensgeschichte!

und es ist doch viel schöner und nimmt einem viel mehr die angst wenn man mit vielen netten menschen erfahrungen austauschen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo..komme grad vom arzt..

jetzt habe ich meine separiergummis drin..am montag werden dann die brackets geklebt..

und den termin für die op habe ich jetzt auch..meine gne wird am 16.12. stattfinden..na frohes fest^^

mfg rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und seit einer stunde gehöre ich zum club der spangenträger^^

schön ist es nicht, aber von den schmerzen her ist es nicht schlimmer als es mit den separiergummis bereits war..

das einzige was stört ist, dass meine wangen nicht selten an den enden der bögen hängen bleiben, also an den drahtenden..und an der innenseite der bögen ist es genauso..da stehen auch so n paar einzelne drähte etwas ab..

aber ich bin erstma froh, dass es endlich begonnen hat..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yippeah..meine kfo hat mich die woche angerufen und gemeint dass die gne-op doch nicht notwendig ist..

das ist doch mal ne gute nachricht..dann heißt es jetzt nur noch das eine jahr rumkriegen bis zur bimax-op..aber die reicht ja eigentlich auch schon^^

mfg rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0