ashanti

Starke Schmerzen

Hallo wer von euch kennt sich mit den lösbaren platten aus?Ich hab seit sonntag solche Schmerzen.Kann nachts kaum schlafen.Ich war heut beim Zahnarzt weil ich dachte es kommt von den Zähnen weil es erst nur auf einer seite war.Jetzt geht es aber über den kompletten Ok.Die zähne sind alle in Ordnung.Ich weiss im moment echt nicht mehr weiter und kann es kaum noch aushalten.Gruss Eva:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mit den auflösenden Platten kenne ich mich nicht aus, möchte dir aber nur kurz mein Mitgefühl aussprechen...

Und dir raten, schnell zum KC zu gehen, damit die Ursache des Problems gefunden werden und etwas dagegen unternommen werden kann - wenn du vor Schmerzen nicht schlafen kannst, ist das ja "kein Zustand".

Wenn du nicht zu deinem Operateur gehen willst, dann geh in die nächste kieferchirurgische Ambulanz (da brauchst du i.d.R. nicht vorher einen Termin ausmachen, zumindest an den Unikliniken nicht, eine ÜW vom Zahnarzt reicht aus). Eine Klinikliste findest du auf der Homepage der Deutschen Gesellschaft für MKG-Chirurgie.

Gute Besserung,

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.Solangsam liegen meine nerven blank.Ich hab das gefühl mir platzt gleich der kopf oder sagen wir besser das gesicht.ich hab auch am hals an den ohren entlang starke schmerzen.Kommt wohl aber net von den ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich (3 Wochen nach der OP) zur Zeit auch manchmal (allerdings zum Glück nie lange und nicht so stark), bei mir kommt es also wahrscheinlich vom Kiefer.

Dass die Nerven bei solchen Schmerzen blank liegen, ist klar... Hast du vom Zahnarzt ein Rezept für ein wirksames Schmerzmittel bekommen? Wenn nicht: gibt es einen zahnärztlichen Notdienst, an den du dich wenden kannst? Einfach, um die Zeit bis morgen zu überbrücken...

Oder gibt es eine Ambulanz, wo du jetzt hinkönntest, damit du Hilfe oder zumindest ein Schmerzmittel bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sowas keine Nacht aushalten wollen. Wende Dich schnell an einen Arzt und nicht an ein Forum!

Gute Besserung und gehe "gut" mit Dir um.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg du arme.

geh echt lieber gleich zu deinem kfc, nicht das sich irgendwas entzündet hat oder sich etwas verschiebt weil was mit den platten ist.

wünsche dir gute besserung und hoffe das alles wieder ok ist!

gruß cookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Antworten.Ich hab gestern starke Schmerztabletten genommen und werd morgen zum Arzt gehen.Leider hatte ich heut keine Zeit dafür.Ja mein gesicht fühlt sich so an als würde es gleich platzen und ich hab tierische kopfweh.Werd heut früh ins bett gehen und schlafen.Fühl mich ein wenig schlapp:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab leider keinen Termin mehr bekommen.Die schmerzen wandern mal durchs ganze gesicht und so langsam nervt es mich.Es tun genau die stellen weh an denen die platten sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast als Schmerzpatient keinen termin mehr bekommen??? Das ist ja der Hammer!

Tut mir so leid für dich... Versuchs doch nochmal wo anders, kannst ja nicht das ganze Wochenende abwarten!?

LG, Kyara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh als Schmerzpatient einfach zu dem Arzt wo Du hin willst, notfalls auch ohne Termin. Man wird Dich sicher nicht wegschicken wenn Du schon mal da bist. Frechheit siegt eben bei sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden