TobiasFFM

Modell gesucht

Hallo Zusammen, ich bins mal wieder *g*

heute mal ne andere Anfrage an euch.

ich bin freier Fotojournalist aus Frankfurt am Main.

Ich habe mich vor einigen Monaten im Bereich der Gewerbefotographie selbstständig gemacht und bin immer auf der Suche nach neuen Fotoaufnahmen im sportiven und medizinischen Bereich.

Derzeit suche ich auf Grund einer aktuellen Anfrage von Internetmedien und Presse, eine KFO-Praxis bzw. Patienten der bereit ist einige Fotoaufnahmen machen zu lassen.

daher suche ich mal hier jemanden (m/w bis ca. 30 Jahre) der in Behandlung bei einem KFO in Deutschland ist und bereit ein paar Bilder machen zu lassen. Selbstverständlich auch nur dann wenn der KFO einverstanden ist.

Natürlich gib es auch eine entsprechende Entschädigung aber das klären wir besser per PN da es sonst vielleicht zu unseriös wirkt.

Also wenn Ihr Fragen habt, bitte kurz anschreiben.

Freu mich auf die Nachrichten.

Grüsse Tobi

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mensch tobi,

du kannst aber ne menge - arbeitest beim kfo, studierst zahnmedizin und bist nebenbei noch als freier journalist tätig. respekt. mir allerdings zu dubios - adios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dubios finde ich nur die geringe Beschreibung aller genannten Tätigkeiten... *lach* Vielleicht ist er ja ein Multitalent?! Deshalb wollte ich mich erkundigen, was dahinter stecken soll... aber nun werde ich das nie erfahren, da TobiasFFM jetzt gesperrt ist! Naja, auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhm...ich hab nochmal nachgelesen. Er sagt ja, er hätte beim KFO gearbeitet. Ich glaube er meinte das im Zusammenhang mit den Fotoaufnahmen von denen er in diesem Thread hier gesprochen hat. Und es kann ja auch tatsächlich so sein, der er Zahnmedizin studiert und sich nebenbei, mit seinem Hobby dem Fotografieren selbstständig gemacht hat. Vielleicht bin ich auch etwas naiv - aber vielleicht hat er auch die Wahrheit gesagt. Gut, ich will mich da auch jetzt gar nicht einmischen, aber ich wollte das kurz loswerden ... :lol: Schönen Abend noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden