Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kyara

wozu sind die Röhrchen an den Bändern?

Ja, die Überschrift sagt es ja schon! Ich hab an den oberen zwei Bändern je zwei Röhrchen, ein großes und ein kleines, an den unteren nur ein kleines und das Häkchen. was sollen die bewirken? Bisher hatten die noch keinen Nutzen...

LG, Kyara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kyara

Die Röhrchen sind z.B. für ein Headgear.

Die Bänder gibt es nur mit dem Röhrchen, auch wenn solche Geräte nicht vorgesehen sind - Ich hab die Bänder auch mit den Röhrchen.

Die Häckchen sind zum Einhängen von Zuggummis !

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Häckchen sind zum Einhängen von Zuggummis !

Ich weiß, ich mache gerade eine schmerzvolle Erfahrung durch!

das ist ja doof, dass es die nicht ohne gibt, wäre doch einfacher zu reinigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bänder gibt es mit und ohne Außenbogenröhrchen, es kann auch ein zusätzlicher Slot für einen Teilbogen sein. Die Bänder gibt es auch nur mit einem Hauptslot"Röhrchen" wenn dein KFO die hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0