DjAfterDark

Wie stark war/ist eure Progenie! Wo liegt der Durchschnitt?

Wieviel mm hat eure Kieferfehlstellung???   53 Stimmen

  1. 1. Wieviel mm hat eure Kieferfehlstellung???


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo,

also mich würde jetzt mal intessieren wie stark eure progenie oder prognathie ist??? Wäre doch mal lustig einen schnitt dadurch zu errechnen. und zu sehen wer eher extremerer fall ist und wer eher ein leichterer!

Danach machen wir einen Durschnitt :razz: !

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also wenn ich so gerade nachdenke müsste ich doch noch höher sein. Hatte zu der zeit der OP 20 mm und jetzt wieder 2 nachgewachsen.

Dann hätten wir 22 mm. :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder eine Progenie, noch eine Prognathie. Ich habe eine Asymmetrie. Aber von nicht einmal 2mm und sie ist auch eigentlich so gut wie nicht sichtbar, für mich aber schon... :-?

Außerdem hab ich das nicht schon immer, sondern erst durch meine herausnehmbare Zahnspange, die ich 11 Jahre lang hatte und die eine einzige Fehlkonstruktion war!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo aquilegia,

ja das kenn ich auch. Mich hat man vor 10 jahren auch einer behandlung unterzogen die heute nicht mehr praktiziert wird, da sie eben ein vollkommener fehler war.

Man würde garnicht denken was der KFO alles demolieren kann wenn er etwas falsch macht. Von Zahnfleischrückgang bis zum Zahnausfall!

lg harry

@ all

Votet fleißg weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry !

Das mit der Umfrage finde ich eine lustige Idee. Also ich war erst gestern beim Kfo zwecks Abdrücke, Röntgen und Fotos machen ( kam mir schon fast wie ein Fotomodell vor :lol: ) und hab erst am Donnerstag mein Planungs- Behandlungsgespräch, daß möchte ich vor dem Voting noch abwarten, damits genaue Zahlen gibt, so persönlich würde ich mal sagen mein UK ist 10mm zurück.

Also mehr dazu Donnerstag

viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassi!

Ja dann bin ich schon mal gespannt was bei dir rauskommt. Ich sehe mal jetzt schon eins. Mein Chirurge hatte recht. Ich bin wiedermal das schwarze Scharf wo bis jetzt die schlimmste kieferfehlstellung hatte :cry: !

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden