Janine67

Ästhetische KOP Behandlung u Gesichtsästhetik

Hallo Forumsmitglieder:68: ,

für Amerikaner ist es ja schon seit vielen Jahren eine ästhetische Behandlung der Zahnstellung wichtig und hier in Deutschland scheint dies ja nun auch schon seit Jahren so zu sein und entwickelt sich ständig weiter.

Meine Frage an euch jetzt:

Welche ästhetischen Ziele in Bezug auf die Zahnstellung und die äußere Gesichtsästhetik sind mit der Gesundheit zu vereinbaren bzw. förderlich und welche sind schädlich?

Würde mich freuen, wenn hierzu sich auch die KOP´s des Forums einmal dazu äußern würden;-) .

Vielen Dank, lg janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich wuesste nicht, welche gesundeheitlichen nachteile eine kfo behandlung haben sollte, wenn sie dazu dient den biss (auch wenn medizinisch nicht notwendig) zu korrigieren. ich selbst trage im moment eine lingualzahnspange aus rein optischen gruenden und stelle neben dem rein optischen auch noch vorteile bei zahnhygiene und in bezug auf die kieferbelastung fest. heisst, ausser der gesundheit meines kontos ist wohl keine andere negativ betroffen. :)

allerdings frage ich mich, was du genau mit gesichtsaesthetik meinst. soweit ich weiss sind bei ausgewachsenem kiefer hoechstens marginal sichtbare aenderungen durch kfo behandlung zu erzielen. oder denkst du da auch an behandlung von kindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden