Chris80

Termin Schwabentreffen #2

An welchem Sonntag soll das Treffen stattfinden?   20 Stimmen

  1. 1. An welchem Sonntag soll das Treffen stattfinden?

    • 29.11.
      1
    • 06.12.
      9
    • 13.12.
      10
    • 20.12.
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

41 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

der Weihnachtsmarkt in Stgt geht dieses Jahr vom 25. November bis 23. Dezember 2009.

Zur Auswahl stehen die jeweiligen Sonntage, damit die Teilnehmer mit weiterer Anfahrt und die aktuen OP-Fälle auch dabei sein können und schön Bäckchen "kühlen" mit Glühwein :grin:

Schlittschuhlaufen mit Händchenhalten bitte nur mit Mundschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ohje, wer trifft die Entscheidung :P

Wir brauchen eine große Koalition.

das ist gut wenn wir dann eine haben gehen wir in die Politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: im Zweifelsfall du als Organisator (falls es keine Mehrheit für einen Termin gibt).

@Bibi: lieber erstmal Glühwein trinken ;0).

Wer will denn alles dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will natürlich dabei sein :-)

trink zwar kein Glühwein aber den Spaß lass ich mir nicht entgehen:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß noch nicht, ob ich am 6.12. auch kann - mein Freund kommt mich eventuell die Woche aus Jordanien besuchen, und er ist so gut wie nie hier. 13.12. wäre besser für mich, aber es kann sehr gut sein, daß er am 6. sowieso schon wieder weg ist, dann wäre ich Nikolaus auch da. Bin immer in Stuttgart / Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nicht kommen können da ich in dem Zeitraum Plattenentnahme habe

ich wünsch Euch viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und vielleicht bin ich später mal wieder bei einem Treffen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all

Wenn der termin auf den 13.12 fällt werde ich auch kommen, Stuttgart liegt ca 2 Autostunden von mir weg.Freue mich mal einige kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo @ all

Wenn der termin auf den 13.12 fällt werde ich auch kommen, Stuttgart liegt ca 2 Autostunden von mir weg.Freue mich mal einige kennen zu lernen.

Kommst du aus dem Saarland? Ich auch - würdest du mich ggf mitnehmen? Kann mich auch gerne am Benzingeld beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eben gesehen das ich am 13.12 net kann habe da schon ne Veranstaltung wann wäre also um Wieviel Uhr das Treffen vielleicht kann ich dann doch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Will mal das Treffen wieder in Erinnerung rufen, sind noch 14 Tage aber die sind schnell rum. Also laut Abstimmung soll es ja der 13 Dezember sein, jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den Zeitpunkt angeht:

Ich finde, wir sollten uns nicht zu spät treffen, damit auch die Leute, die von weiter her kommen, danach noch gut nach Hause kommen.

Ist euch 15 Uhr zu früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Zeitpunkt ist in Ordnung. Dann hat man auch etwas Zeit für das Treffen.

@ Annawake

Wie sieht es Bei dir mit der Gesundheit aus, hat sich da alles soweit normalisiert. Mit dem Treffpunkt zum Mitfahren schreib mir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tobias: ich arbeite noch dran ;0). Was das Mitfahren angeht, schicke ich dir eine PM, sobald ich weiß, ob ich es zeitlich schaffe, nach Stuttgart zu fahren (ist im Moment noch ein bißchen unklar, ich würde schon gern, habe aber viel zu tun...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Manno, ich hätte sogar theoretisch auch kommen können, da ich in der ersten Dezemberhälfte viel in Heidelberg sein werde (meine Familie wohnt da), aber leider bin ich nur da, um zu schlafen, und beruflich nach FfM zu pendeln.

Schade, sehr schade. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wäre ich mal einen Tag zu Euch nach Sturgart runtergerutscht ;) Hätte Euch gern mal pers. kennengelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden