NaNnYy

KFO-Helferin stellt sich vor..

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit etwas über 2 Jahren beim Kieferorthopäden. Bin ganz neugierig auf eure Geschichten und stehe euch natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite. Also wenn ihr Fragen habt, hoffe ich ich kann euch helfen.

Ich bin 20Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, im Herzen Schleswig-Holsteins.

Liebe Grüße

NaNnYy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzliche Willkommen, Nannyy,

Ich haben eine fragen, hast du dan auch eine Zahnspangen.

Oder brauchst du kiene Zahnspangen ?

Hast du dan viele collega's, KFO Helferin ?

Liebe Grusse Senna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

also ich komme aus Neumünster, in der Nähe von Kiel. Arbeiten tu ich aber nördlich von Hamburg in einer Praxis.

Also ich überlege ob ich mir auch meine Zähne machen lasse, bin mir aber noch unschlüssig. Meine Zähne sind zwar so ganz gerade, aber wenn man genauer hinguckt ist hier und da etwas schief und der Biss stimmt auch nicht.

Konnte mich aber bisher noch nicht ganz dazu durchringen selbst eine KFO-Behandlung machen zu lassen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und falls du dich dafür entscheidest?

Wirst du das von deinem Chef machen lassen???

Oder wäre das ein Kündigungsgrund, wenn du woanders hingingest?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würde es von meinem Chef machen lassen. Er macht gute Arbeit und er hat es mir auch schon mal angeboten da er es bei einer Kollegin von mir auch schon mal gemacht hatte. Aber noch bin ich mir unschlüssig, da meine Ausbildung nur noch bis Mai 2010 geht und ich nicht weiß ob ich dort bleiben kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden