Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anatol

Fotoshooting

Ist es eigentlich üblich, dass der KC Fotos macht von den Patienten vor und auch nach der Operation? Falls ja - wofür braucht er die und habt Ihr diese Bilder auch bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vom KFC bei mir nur vor der OP. Wurde zwei Mal ausgedruckt, weshalb ich gefragt habe ob ich die Bilder auch haben könne. Di Arzthelferin hat sie mir dann einfach gegeben.

Nach der OP nicht. Nur meine KFO hat Bilder vor und nach OP gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde bisher auch nur vor der OP bei den Vorgesprächen fotografiert. Ich denke die Bilder werden auch dem Gutachter vorgelegt damit er entscheiden kann ob die Behandlung dann von der Krankenkasse übernommen werden soll oder nicht. Als Beweiß sozusagen dass der KFC kein Blödsinn erzählt ;-).

Nach meiner GNE OP wurden bisher noch keine Bilder gemacht.

Ich denke die nächsten Bilder folgen erst nach der Bimax OP um einfach die Veränderungen festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden bisher beim KFO vor der Behandlung Fotos von Zähnen und von mir von vorne und im Profil gemacht. Dann dasselbe nochmal vor der OP allerdings beim KFC. Und nach der OP bis jetzt nur nochmal Fotos beim KFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde vor jeder OP Bilder vorher und nacher gemacht (jeweils frontal und im Profil von beiden Seiten). Sowohl bei der GNE als auch bei der Bimax. Für die Simulation sogar noch ein weiteres mal. Der KO hat keine Bilder gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wurden beim kfo auch vorher-bilder gemacht!

von vorn, vom profil und direkt von den zähnen.

hoffe, dass ich die zum schluß bekomme. dann hat man einen direkten vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0