odjie

Bochum und Trancemugge ;)

39 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Momentan leider keiner! Bin halt ein Trance-DJ und das ist in Österreich eine Tote materie. Aber wenn ich in bochum bin kann ich eventuell durch die von der schule in ein paar discos oben gas geben. Freu mich schon wieder :-) :-) :-)!

Ist schon ein geiles feeling.

Mal schauen ;-)

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab früher auch viel aufgelegt, ist mir aber ein bischen zu viel geworden.

2000 hab ich es dann ganz aufgegeben.

Heute nur noch auf audgwählten Partys, wo immer mehrere Kumpels dabei sind, mit denen man sich abwechseln kann. Feiern will ich ja selber auch noch.

Mein Geschmack hat sich ziemlich gewandelt. Höre gern so Progressive Kram und ausgewählte House Nummern.

Mit diesem ganzen Elektrokram kann ich nix anfangen. Hört sich eh allse an wie NEW ORDER.

LG

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist der Trance momentan voll down. Kommt wirklich mehr müll raus als wie sonst was. House erblüht momentan voll. Aber ich will nachher sowieso alles produzieren. Von House - Trance bis Pop!

Einfach was spaß macht!!!!

Wieso wo hast aufgelegt? Wie war dein dj name?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den hiesigen Clubs in Bremen.

Mit Künstlernamen hab ichs nie gehabt. Ich leg ja nur Platten auf, gell!

Auf dem Markt ist nur noch dieser NEW ORDER Elektrokram. Hört sich alles viel zu eingeklemmt an.

Benutzen alle die gleichen Sampler und Proggies.

Naja das hört auch wieder auf. Hab mittlerweile sooo viele Styles und Soundsysteme durch....., das wird auch wieder besser.

Stücke, die ich so lala finde lade ich mir runter. Dafür dann auch noch 9€ für ne 12" auszugeben sehe ich schon lange nicht mehr ein.

lg

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odje,

das ist hier ein bisschen Offtopic, aber kannst du mir mal eben die Top 10 deiner (progressive bzw. ausgewaehlte Housenummern) Lieblingslieder niederschreiben? Das hoert sich naemlich ganz nach meinem Musikgeschmack an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benz&MD / tainted,spiagia

T.Williams / Pump up the volume

Subsky / Ground EP

Antix / twin coast discovery

Bart Van Wissen / hard soil

Powerplant / Blame

Javith / Roraima

Derek Howell/ Yah Yah Remy RMX

Adam Johnson / malk

usw. .......

House müsste ich jetzt raus suchen. Jedenfalls nix mit viel Vocal, gerne flächig + druckvoll, nicht zu experimentell....

hmm....,kann ich ganz schwer beschreiben.

Also.., wenn ich es unbedingt in ein Genre pressen müsste würd ich sagen

Deep-Progressive-Dub-Dance-Trance... oder so!!!

Ansonsten habe ich alle Releases auf "Good Looking Rec.+ Sublabels" also

Ltj Bukem und vieles drum herum

Und das übliche Lounge + Ambient Zeug

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Harry,

sag mal Bescheid, wenn Du nach Bochum kommst, wohne zwar in Dortmund, aber wenn ich über die Strasse gehe, bin ich schon in Bochum :mrgreen:

@all

Hört hier denn keiner Hip-Hop???:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie

Jo des mach i auf jedenfall. Kenne dort oben eh keinen :cry: ! Da habe ich jemanden mit dem ich mich unterhalten kann *freu*! Werde wahrscheinlich so ende märz anfang april raufziehen :-)! Dann kannst du mir sicher sagen bzw. zeigen wo es ein gutes Möbelhaus gibt und vorallem ob es auch schöne ecken in Bochum gibt????? ;-)

War am letzten Wochende oben, wo ich da so manches viertel gesehen habe war ich ganz entsetzt :shock: ! Das habe ich davor nur aus dem Film gekannt. Da sind gegenden da würde ich nicht meinen größten Feind hinschicken.

Ich würde dich gerne über skype adden. ist das o.k????? Werde nämlich in Bochum auch internet haben.

lg harry

@ odjie

ja problem ist halt das auch jeder wirklich jeder mist auf schallplatte produziert wird. es ist heut zu tage nicht mehr schwer eine platte raus zu bringen. überhaupt nicht. bester beweis, du musst dir mal das lied anhören:

Interpret: Kloficker

Titel: Wie alt bist du?

Hey, bitte was soll der scheiss. Da fangts ja schon beim namen an und du musst dir mal den text von dem lied anhören. ehrlich gesagt finde ich das einfach nur krank und pervers. Dann habe ich mir gedacht, die scheibe kauft doch eh niemand geschweige den spielt sie im club. ja, denkst. war vorletzte Woche in einer disco auf einmal lässt der typ wo sich als dj gefühlt hat den scheiss laufen :confused: !

Gute musik ist schwer zu finden!

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@olli

Na, soooo lahm nu auch wieder net...

@Harry

Kein Problem, bei skype bin ich eigentlich jeden Tag mal online. Kennenlernen wirst Du hier in der Gegend schnell Leute. Bin vor Jahren aus Hessen her gezogen und war erstaunt, wie offen die Leutchen hier teilweise sind, allerdings sind auch viele total oberflächlich, da mußte ich mich erst dran gewöhnen.

Möbelhäuser gibt´s hier genug, da wirst Du schnell fündig. Na ja, daher wohne ich ja nicht in Bochum sondern in Dortmund... :mrgreen: Aber es gibt durchaus auch nette Ecken in Bochum, zum Ausgehen eignet sich am besten das "Bermudadreieck"!

Dann lernst Du mich ja noch mit meinem overbite kennen :-D Hab am 14.03. erstes Beratungsgespräch in Bad Homburg und voraussichtlich geht´s dann Ende Mai unters Messer...

Gruß

Mel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Ist das lustig, ich habe auch am 14.03 beim Dr. Kater einen Termin :-)! Um 13.00 Uhr um genau zu sein. Vielleicht sieht man sich ja dann schon dort. Ist das cool, das freut mich jetzt voll!!! Zufälle gibts :razz: !!

Ehrlich gesagt sind die leute oben um 100 grad anderst als wir österreicher. ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen, muss ich sagen das die leute dort oben eher kalt wirken. halt nicht so freundlich. aber vielleicht täusche ich mich nur. Oder vielleicht kannst du mich ja vom gegenteil überzeugen *lach*.

Es ist aber wirklich schön das ich jetzt jemanden schon von oben kenne wo ich fragen kann wenn ich etwas nicht finde :-)! Ich danke dir schon im voraus.

Ach das mit dem Overbite ist doch egal! Schließlich werde ich lange genug oben bleiben um zu sehen wie es nach deiner OP aussieht. Sprich ich werde dich auch im krankenhaus besuchen kommen!

P.s: habe dich bei skype geadded!

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Harry

Mein Termin ist bereits um 9.30 Uhr und ich muß direkt wieder zurück, da hier 2 Hunde auf mich warten, die beschäftigt werden wollen...

"Weiter hoch" finde ich die Menschen generell auch kaltschnäuziger, aber auch da gibt´s ein paar Ausnahmen!

Hey - optisch gesehen stört mich mein Überbiss eigentlich nicht so wirklich, aber behalten können werd ich ihn wohl nicht! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

schade, aber wir werden oben vielleicht mal was trinken gehen, oder was meisnt du?

Kannst mir ja deinen Überbiss mal zeigen. *lach+

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo harry.

bist nicht ganz verloren hier im ruhrpott... komme aus bochum und stehe dir auch gerne mit rat und tat zur seite :-P

wieso ziehst du eigentlich hierher? hab ich irgendwie nicht mitbekommen... und wann ist es denn soweit? in welchem stadtteil wirst du wohnen? fragen über fragen... die auf eine antwort warten ;)

liebe grüsse,

johanna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

cooool , wenn ich dann in Bochum bin dürft ihr mich gerne besuchen:D .

Ausreden zählen nicht.....8-)

lieben Gruß

Tanja

Minni-Forumstreff!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johanna

Hallo!

Super! Das freut mich, dann bin ich wirklich nicht ganz alleine auf weiter strecke :-)! Der Grund wieso ich nach Bochum komme ist weil ich oben eine Ausbildung (Schule) beginne. Das geht zwar nur 4 Monate, aber in so einer großen Stadt und ich habe sowieso keine geopraphische peilung ist es schon schwer.

Ich komme entweder die letzte März oder die erste April woche. Weiß es noch nicht so genau :-)! Wohnen werde ich im Stadteil.....äm..... wie heißt der doch nochmal? Verdammt :confused: ! Ich weiß nicht mehr wo ich wohne ;-)! Ich glaube das heißt Wattenscheid!? kann das sein. Die Adresse ist einmal Werner Hellweg. Ich glaube es ist auch Gelsenkirchen in der nähe. Muss zu Hause nochmal genau schauen.

Wieso in welchem teil wohnst du? Kenne ein paar :-) *stolz bin* Hamme, Hofstede, das wars schon ;-) *lach*

Darf ich dich vielleicht per ICQ-adden, damit ich schon mal im vorfeld ein paar fragen, fragen darf?

@Tanja

Hey, klar kommen wir dich besuchen. Garkeine Frage! Mir muss nur Johanna sagen wo ich da hin muss, bzw. wo das krankenhaus steht. Oder vielleicht gehen wir gemeinsam dich besuchen!? mal schauen.

Wann wirst du nochmal genau operiert?

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

ich bekomme wahrscheinlich am 07.03. meine feste Spange raus .

Danach werde ich mich mit Bochum in Verbindung setzen und mit denen absprechen wann die Platten entfernt werden . Ich gehe von Sommer aus , so Juni oder Juli ( werde es aber wohl in den Ferien machen lassen wenn es geht).

Aber im Moment quäle ich mich erst mal mit höllischen Schmerzen rum , bin gestern total verschnürt worden:shock: . Schlafe auch wieder im sitzen , heul !

Darf mich jetzt mit Paracetamol vollstopfen , ich könnte kotzen !!!

Habe wieder ein absolutes Tief !!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, ich wünsche dir gute Besserung. Hab ich da den Faden verloren? Was wurde denn bei dir momentan gemacht? Gruß matteo:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja, auch ich habe deine Bilder schon längst gesichtet. Dein Ergebniss sieht echt wunderbar aus. Ich war nur sehr verwundert, das du noch verdrahtet bist, wenn die Operation ende letzten Jahres statt fand. Oder wurdest du nachträglich nochmal vorsichtshalber am Kiefer abgesichert? Grüße matteo:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matteo ,

ich bin gummiert:wink: . Ließ mal " jetzt gehts schnell zu schnell " .

Ich will doch nicht " Bochum und Trancemugge " mit meinen Problemen belasten:p .

Ich fruste vor mich hin:roll:

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

Wusste garnicht, dass hier soo viele Leute aus Bochum und Umgebung kommen. Wenn in 2 Wochen meine Semesterferien vorbei sind bin ich auch wieder da. Wohne in Querenburg (wie sich das für Studenten so gehört).

Wenn ihr euch mal trefft (zum Kaffeetrinken oder Tanja besuchen) würde ich mich gerne anschließen!

@Harry: Wenn du irgendwelche Fragen zur Stadt oder so hast kannst du dich auch gerne bei mir melden. Nur mit den Clubs kann ich dir glaub ich nicht weiterhelfen. Das einzige was ich in Bochum kenne ist B6 (:oops: bei uns aufm Land hört man sowas halt)und das ist glaub ich nicht so ganz dein Stil, oder?? :razz:

Viele Grüße!

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi,

ist ja mal wirklich witzig, dass hier so viele aus einer Ecke sind!!!

@Harry,

der Werner Hellweg ist in Bochum Gerthe - grad mal 2 Minuten von mir weg. Da zeig ich Dir sicher mal meinen Überbiss! :lol: Können gern was trinken gehen, kannst mich aber auch so mal besuchen - vorausgesetzt, Du hast keine Angst vor Hunden!

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* der ist gut!! nicht mehr "ich zeige Dir mal meine Briefmarkensammlung" sondern "ich zeige Dir meinen Überbiss"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden