Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Oase

UKVV - Haut spannt

Hallo ihr Lieben,

am 20.10. hatte ich meine UKVV.

Jetzt, 16 Tage danach, merke ich, wie die Haut (besonders am Kinn) spannt. Das ist eigentlich nur logisch, der Knochen ist ja jetzt weiter vorn, braucht mehr Platz, Gewebe muss gebildet werden. Meine Haut am Kinn ist immer leicht fettig und kleine Pickel entstehen. Es fasziniert mich, wie der Körper auf diese Veränderung reagiert und ich wollte eure Erfahrungen dazu mal hören.

LG

Oase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallol Oase, ich hatte meine ukvv am 5.10.09 und ich kenne das Gefühl auch. Ich habe das aber mehr Abends, nach ein langer Arbeitstag. Die taube Stelle am Kinn und Unterlippe sind dann wieder dicker und es spannt. Ich habe dann auch das Gefühl, alsob das Kinn eine Tonne wiegt. Bei mr liegt es denke ich immer noch an die Schwellung. Ich warte und hoffe bald auf Besserung.

Gruß Amsterdam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0