Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dominique

Dominique stellt sich vor

Hallo,

ich bin die Dominique,29 und aus Dortmund. Vor einem Jahr hat mein Zahnarzt bei mir Kreuzbiss diagnosiert. Nach einer Überprüfung in der Zahnklinik wurde diese Diagnose bestätigt. Da mir von Geburt an zwei Scheidezähne fehlen, benötige ich nun eine Zahnklammer und ev. zwei Kunstzähne, um die Abrasie zu vermeiden. Wenn bloß mein erster ZA nicht geschlafen hätte, und mich schon eher zu einem KO geschickt hätte. So werde ich wohl mind. 4000 € blechen müssen. Bin gleichermaßen wütend, wie verzweifelt... .

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0