Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Asclepia

Hallo aus NRW

Ein "Hallo" in die Runde!

Seit letzter Woche bin ich nun auch komplett verdrahtet. Einen Monat zuvor habe ich unten normale Brackets geklebt bekommen und nun habe ich auch oben Lingualbrackets. Oben und unten habe ich Thermobögen.

Bei mir ist eine OP geplant, daher übernimmt die KK die Behandlung. Zuzahlen muss ich natürlich für die Lingualbrackets im Oberkiefer.

Da ich 22 bin und jetzt gerade angefangen habe zu arbeiten, wollte ich nicht, das jeder meine Zahnspange sieht.

Viele Grüße, Asclepia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen im Forum,

Und herzlichen Glückwunsch nun bist du im Club der Spangen dräger

Wünsche dir für deine Behandlung alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0