Pete83

Unterlagen für KKH-Aufnahme

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

eine Überweisung brauchst Du nicht, denn eine Überweisung erfolgt "nur" zur ambulanten (!) Mitbehandlung. Du sollst ja stationär aufgenommen werden und hast daher auch von Deinem Arzt eine Einweisung für stationäre Behandlung ("Verordnung von Krankenhausbehandlung" - so ein rosa Formular) bekommen.

Viele Grüße und alles Gute für Deine OP!

Rheinländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast die Aufklürungsbögen für die OP und die Narkose schon ausgefüllt? Wenn nicht bitte ausfüllen, deswegen bekommst sie ja mit nach Hause. Ich werd immer ganz zornig wenn die Pat. die Unausgefülten Zettel wieder abgeben. Hast auch noch einen Blutgruppenausweiß? Wenn ja mitnehmen. Wenn nicht macht es auch nichts.

Alles gute für deine GNE

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden