Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kyara

Krank! Zahnspange online kaufen...

Also, will noch wer ne Zahnspange? Nein? Aber vielleicht gebraucht? :shock:

Hier gibt es das alles... Abdruckset bestellen und schon kann die Behandlung los gehen...

http://www.bracesshop.de/oos/shop/index.php/mp/main/file/main?OOSSID=4791c2b05e1a0b4b7677f59744242ebd

Bin da durch Zufall drauf gestoßen, weil ich nach Gummis gesucht hab, aber kaufen will ich die da nicht...

Total krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

mein alter KFO hat sich immer über patienten beschwert, die meinen alles besser zu wissen und sich doch besser gleich selbst behandeln könnten. (nein, nicht ich).

dabei kann er's selbst noch nichtmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das mit dem "Tooth Repair Kit" ist gar nicht so blöd. Eine Bekannte von mir hat mal eine Safari in Afrika gemacht und dort hat sich bei ihr eine Füllung verabschiedet. Da war sie über dieses Reparaturset schon glücklich, denn damit hat sie sich zumindest provisorisch behelfen können. Zahnärzte sind in der Serengeti doch recht rar und Zahnschmerzen sind da auch nicht so der Hit. Und in einem solchen Fall wäre Zahnziehen wohl die einzige Alternative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ich seh nicht richtig, wie bekloppt ist das denn???

Und vor allem, es sind gebrauchte, ich glaub ich muss:530: widerlich.

und dann gibt es garantiert Leute, die den Betreiber verklagen, weil die Behandlung nach hinten los ging!

Hoffentlich bestellen da einige KFO nicht ihre Sachen!

Felicitas (der gerade das Frühstück wieder hochkam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, will noch wer ne Zahnspange? Nein? Aber vielleicht gebraucht? :shock:

Hier gibt es das alles... Abdruckset bestellen und schon kann die Behandlung los gehen...

http://www.bracesshop.de/oos/shop/index.php/mp/main/file/main?OOSSID=4791c2b05e1a0b4b7677f59744242ebd

Bin da durch Zufall drauf gestoßen, weil ich nach Gummis gesucht hab, aber kaufen will ich die da nicht...

Total krank!

Was ist daran krank? Wenn jemand wirklich denkt, er bekommt das so hin..

Die frage ist, ob das nicht eine unerlaubte Ausübung einer Tätigkeit ist, und wer letztlich haftet, wenn es nicht so funktioniert wie vom Verkäufer beschrieben?

Es gibt Länder, da werden Zähne ohne Betäubung am Straßenrand gezogen, oder gebrauchte 3. Zähne auf dem Basar verkauft...

Also ich hab nach der OP meine Gummis zum einhängen vom KFC bekommen, und zwar deutlich mehr als ich brauchte (liegen noch daheim rum) und musste mir keine bestellen.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die Seite auch schonmal per zufall gesehen und ich finde das eklig wer kauft bitte eine gebrauchte Spange und wem soll die dann passen jeder hat doch seine eigene Kieferform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dann muss man das Abdruckset bestellen! Da bekommt man dann den Löffel und die Abformmasse und dann kann man auch eine anfertigen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, ja. Man beachte den Haftungsausschluss - "Alle bei uns erhältlichen Artikel sind nicht als medizinische Geräte zu betrachten und deshalb auch nicht zum medizinischen Eigengebrauch zu verwenden".

Heißt auf deutsch: das ist eine Seite für Zahnspangen-Fetischisten oder nennen wir's Zahnspangen-Liebhaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt auf deutsch: das ist eine Seite für Zahnspangen-Fetischisten

Wenn ich wieder stundenlang im Bad stehe und Zähne putze, etc. unterstellt mein Freund mir auch immer nen Zahnspangenfetisch, aber so krass ist es doch nicht...:mrgreen:

Bei ebay gibt es auch immermal Zahnspangen und Gebisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Bin grad mal aus Neugier auf diese ominöse Seite gegangen - da steht aber eindeutig dass es sich nur um Anschauungsmaterial handelt, also nur für Demonstrationszwecke gedacht ist. Hätte mich aber auch wirklich gewundert..

Aber es gibt natürlich auch für alles immer irgendwelche Perversen die das dann wohl auch anders nutzen... Brrr...

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn ich meine Spange irgendwann wieder los bin.. Geht wohl den meisten hier so.

Tschüssi!

Klammerella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht können da angehnde KFo's, Arzthelferin, Zahntechniker etc. bestellen. um zu üben oder so....? Ich meine lieber an einem Modell als an lebenden Objekten! Ich kenne das von meiner besten Freundin die Human Medizin studiert hat. Die hat sich wahnsinnig über die Innerein von unserer Weihnachtsgans zum sizieren gefreut...... OK Thema wechsel :razz: Ansonsten, vielleicht erinnert ihr euch auch noch an die Serie " Verliebt in Berlin". Die Hauptdarstellerin hatte auch so eine Atrappe drin. Evtl. ist die Seite auch für solche Zwecke gedacht....?

Ich hab mal im Fernsehn, eine Reportage über einen Mann gesehen (Ich meine es war RTL Exclusiv oder so?), der hat sich im Zahnlaborfachhandel das Material bestellt, und hat dann seine Zähen selber behandelt. Als Bohrer hat er dann seine gute alte Bosch Bohrmaschine aus dem Werkzeugschuppen geholt, eine übersetzung angebaut damit die Bohrer aus dem Fachhandel dran passte, Spiegel vor's Gesicht, und los ging es. Der hatte zum Schluss nur noch einen eigenen Zahn. Das Fernsehteam ist mit dem Mann dann mal zum Zahnarzt gegangen. O-Ton Zahnarzt : "Für selfmade gar nicht schlecht....!" Naja ich weiß nicht...... Ohne betäubung.... Ich konnte da nicht mehr hingucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht erinnert ihr euch auch noch an die Serie " Verliebt in Berlin". Die Hauptdarstellerin hatte auch so eine Atrappe drin. Evtl. ist die Seite auch für solche Zwecke gedacht....?

Habe mir die Seite eben auch angesehen und bei einigen Produkten stand tatsächlich für Film, Fernsehen und Werbung geeignet.

Ich denke für etwas anderes kann man sowas auch nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand noch nicht zufrieden mit seinem Endergebnis ist, kann er sich ja auf der Seite einfach noch eine Zahnklammer anfertigen lassen und weiter tragen. Ist sicher billiger. :mrgreen:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag