Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
huntergts

Kieferwachstum

Nachdem ich 17 bin und meineWachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen sind, wollte i´ch mal fragen ob irgendjemand eine Ahnung von dem Kieferwachstum hat. Ich persönlich glaube nämlich dass sich nicht mehr soviel verändern wird. Sollte man mit einem chirurgischen Eingriff noch warten?

:???:

Lg Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Man sagt ja Mädels ab 18 und Jungs ab 21, ca..

Muss man aber wirklich an den HWK schauen. Wenn die Fugen noch nicht ganz zu sind, würde ich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich 17 bin und meineWachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen sind, wollte i´ch mal fragen ob irgendjemand eine Ahnung von dem Kieferwachstum hat. Ich persönlich glaube nämlich dass sich nicht mehr soviel verändern wird. Sollte man mit einem chirurgischen Eingriff noch warten?

:???:

Lg Paul

Lass aber bitte vor dem 18. Geburtstag von einem KFO bestätigen, dass Du eine kombinierte Therapie in Anspruch nehmen kannst/musst.

Wenn Du vorab noch eine Spange tragen musst, wirst Du ja eh ca. 1 Jahr zur OP haben. Aber lass das auf jedem Fall vor dem 18. checken und zwar so, dass der Arzt notfalls genug Zeit hat, die Behandlung vor Abschluss des 18. Jahres zu beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die wertvollen Informationen

Werd so schnell wie möglich mal die Initiative ergeifen.

LG

:-D

ich hät noch eine Frage und zwar gibt es im Internet Bilder von Jugendlichen die auch eine Bimax gemacht haben.

Ihr Alter liegt aber schon zwischen 15 - 18 jahren Danke

bearbeitet von huntergts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag