aquilegia

Bis hoffentlich bald!

Also, nun ist es soweit. Morgen werde ich im Krankenhaus aufgenommen und am Mittwoch geht es mir an den Kragen... :shock:

Bin eigentlich gar nicht so nervös bzw. habe ich auch nicht mehr so furchtbar große Angst wie noch vor einer Woche, ich hoffe, das bleibt so bis Mittwoch!

Ich melde mich wieder, sobald ich dazu fähig bin bzw. die Gelegenheit dazu habe!

Liebe Grüße an euch alle und danke01.gif! aquilegia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Aquilegia ,

ich wünsche dir viel viel Glück und alles Gute für Mittwoch !!!

Halt die Ohren steif und mach dich nicht verrückt , du packst das!!!

Laß dich gut pflegen und melde dich so bald du kannst!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich drück Dir auch die Daumen und wünsche Dir alles Gute !

Ich hoffe wir bekommen dann auch bald ein hoffentlich positiven Erfahrungsbericht von Dir !!!

cu

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

natürlich auch von mir alles alles guten und ich freu mich schon auf deinen Bericht.

l.g sabine:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden