Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine67

Forumtreffen in Österreich

Wer kann an einem Treffen in Wien, Insbruck oder egal welche der 2 Städte teilnehmen?   3 Stimmen

  1. 1. Wer kann an einem Treffen in Wien, Insbruck oder egal welche der 2 Städte teilnehmen?

    • Ich kann in Wien dabei sein
    • Ich kann in Innsbruck dabei sein
      0
    • Egal ob Wien oder Innsbruck. Ich kann bei beiden dabei sein.
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo Österreicher,

ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon einmal ein Forumtreffen in Österreich (in Wien oder Innsbruck zum Beispiel) habt stattfinden lassen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Interesse daran sicher groß ist, da ja viele aus der Gegend kommen.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo!

hier ist noch eine österreicherin. ich finde es toll, wenn mal ein treffen stattfinden würde. bei mir ist es aber etwas schwierig, da es bis wien oder innsbruck ein schönes stückchen ist und ich eine kleine tochter habe und somit nicht ganz so flexibel bin. die kleine ist zur zeit so anhänglich, da kann ich kaum einen schritt alleine machen. aber vielleicht läßt sich ja trotzdem was machen.

lg, karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass sich auch aus dem nachbarland wer interessiert!

wär doch schön wenn wir was zustande bekommen würden!!

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soweit bin ich ja auch wieder nicht weg und beides ist näher als wie eine Forum-Treffen-Stadt in Deutschland.

Was ist eigentlich mit Linz oder Salzburg? So als mitteldings von Innsbruck und Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Treffen in Wien wäre toll, geht aber bei mir erst vermutlich ab Juli, da ich dann die Spange bekomme, wenn Termin vorher zustande kommen würde, würde ich auch gerne kommen wenn ihr wollt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0