Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stracciatella

Spammer?

-Werbung-

-Werbung-

Naja, bisher löschen wir sie eben, sobald wir sie bemerken, und sperren den "Verfasser".

Du kannst solche Beiträge auch melden, so dass wir schneller wissen, dass mal wieder ein Spambot unterwegs ist.

Man könnte sowas wohl größtenteils verhindern, wenn die Leute beim Registrieren so eine Zahlenkombination eingeben müssten (wobei ich nicht ausschließen kann, dass es inzwischen Spamprogramme gibt, die sowas knacken können), aber ich weiß nicht, ob das hier technisch möglich ist (glaube eher nicht, sonst hätten wir es schon...).

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok stimmt hab ich vergessen. Den Menconsult oder wie der hieß ist aber schon weg, oder? Und dann hab ich den einen gesehen von wegen der Software. Ok, dann halt ich für die Zukunft einfach die Augen offen.

bearbeitet von Stracciatella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spamming ist leider so ein nerviges Thema - ich werd schauen was sich machen laesst, aber die Computer werden immer schlauer...

An die Moderatoren: In dieser V****etin Version kann man auch ganz leicht Spammer komplett mit all ihren Eintraegen bannen, versuche mal eben enen SCreenshot dafuer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0