Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffi88

Neuling

Hallo,

Bin 21 Jahre alt und trage meine Zahnspange seit 7/2009

Im OK hab ich Lingualbrackets und bin sehr zufrieden, man sieht sofort die Veränderungen. Hat noch jemand Lingualbrackets und wie waren eure Erfahrungen. Im UK hab ich Standard Metallbrackets, die mir immer noch an der Lippe scheuern:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

huhu steffi, willkommen im forum. ich habe auch lingual, allerdings sehe ich noch nciht viel. habe die spange aber auch erst seit 3 wochen drin. mit dem essen klappt bei dir alles? und brackets sind auch noch keine abgegangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Oktober2009

hab auch erst nach 2-3 Monaten Veränderungen gesehen. Essen war auch am Anfang nicht das leichteste, aber jetzt ist alles supper. Brackets sind auch noch nicht ab, aber ein Bogen hab ich geschafft zu brechen weiß auch nicht wie ich das geschafft habe:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Essen geht hier eigentlich auch super. Nur dass man jedesmal die Hälfte aus dem Restaurant im Mund mit nachhause schleppt ist doof :) Aber weil ich jedesmal gleich danach Zähne putze und das ziemlich viel Aufwand ist (Zahnseide, Interdentalbürsten usw...) habe ich mich auf 2 Mahlzeiten pro Tag beschränkt.

Nimmst du zahnseide? wenn ja, wie machst du das denn im OK? Also im UK sieht man es vorm Spiegel ja supergut und das geht auch einfach, aber im OK? (habe im OK noch keinen Bogen drin, stell mir das aber schrecklich vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0