hallo,

bin momentan etwas ratlos.

ich hoff, ihr koennt mir etwas weiterhelfen :)

da ich keine ukop moechte, versucht mein kfo einen akzeptablen biss mittels dentaler kompensation zu erhalten, dafuer wurden 2 zaehne (4er)im ok gezogen. bei der kontrolle heut wurde festgestellt, dass die sechser schon schoen sitzen und die anderen zaehne nachruecken sollten - genauer gesagt, die okfront noch ein bisschen zurueck und die ukfront noch ein bisschen nach vorne.

hmm, nun hab ich aber noch sehr schoene luecken zwischen 3 und 5, wie werden die dann geschlossen...ich dachte immer, es werden die hinteren zaehne nach vor geholt, aber wenn die schon schoen stehen?

ich hab aber leider vergessen nachzufragen, ich hoff halt nicht, dass dann die front so weit nach rueckwaerts ruecken sollte.

danke, lg m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi marion,

das kommt natürlich darauf an, wie die front bisher steht und wie gross die lücke noch ist - möglicherweise kann die lücke komplett mit einer kippung der frontzähne nach hinten geschlossen werden, möglicherweise werden aber auch die backenzähne noch weiter nach vorne geholt. das ist individuell sehr unterschiedlich und so nicht zu beurteilen. da hilft nur fragen beim nächsten mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag