Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amazone

Gaumen taub

Nach meiner Bimax (Beitrag noch nicht durch den Admin freigeschaltet) ist der Gaumen taub. Der hintere Gaumen ist taub, ich spüre nur ein wenig. Der obere Gaumen ist auf der rechten Seite taub, auf der linken Seite nicht. Die oberen Zähne spüre ich nicht, die unteren nicht.

Die Oberlippe spüre ich komplett, die Unterlippe spüre ich rechts, links ist nur ein wenig taub.

Wie sind Eure Erfahrungswerte?

Wann kamen bei Euch die Gefühle wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir war der OK nach der OP komplett taub (inkl. Zähne und Zahnfleisch und allem). Jetzt, acht Wochen danach, ist das Gefühl am Gaumen fast wieder ganz da, wobei es sich auf einer Seite ein bisschen langsamer entwickelt hat. Zahnfleisch und Zähne haben aber immer noch so gut wie gar kein Gefühl.

Alles Gute zur überstandenen OP, und eine schnelle Erholung wünsch ich dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaumen war nach 2 Wochen wieder da.. ich warte bei mir noch auf mein Kinn und Unterlippe sowie auf die Frontzähne und Zahnfleisch oben und unten.

OP war am 13.08.09 .. also gut 3 Monate her...

Ich merke das sich das Kinn immer mehr verändert vom Gefühl (sehr sehr langsam alles), also noch ist es am regenerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur OP! :-)

Das Abschwellen und das Wiedererlangen des Gefühls hat bei mir einige Zeit gedauert. Was ich damit sagen möchte, selbst nach Wochen passiert noch viel gutes. Soweit ich das verstanden habe ist Deine Op erst vor kurzem gewesen. Also, ein bisschen Geduld braucht man, aber dann wird alles gut. Zu Weihnachten wird es Dir schon vieieiel besser gehen!

Liebe Grüße und jeden Tag gute Besserung

Gänseblümchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir (nur UK-VV) war von Anfang an nur die linke Seite taub. Also die Lippe und das Kinn. Schon sehr lustig, dass wirklich genau an der "Körperachsenmitte" ;) dieser cut ist von Gefühl zu kein-Gefühl. OP war Mitte August und jetzt ist das Gefühl zu ca. 95% im Kinn wieder da. Fühlt sich fast, aber eben noch nicht ganz normal an. Die Lippe war schon ca. nach einem Monat wieder voll da..

Habe auch nicht gedacht, dass ich so lange nach der OP noch etwas merke. Aber es wird ja immer besser und so wird es bei dir auch sein. Nur ein bisschen Geduld!

Ich wünsche dir noch einen guten Heilungsprozess und schnelles Wiederkommen des Gefühls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag