Janine67

Kieferoperationen OP`s

Hallo Forumsmitglieder,

es wäre schön, wenn hier einmal Videos hineingestellt werden. Ich selbst hätte zwar ein Video, doch ist es aufgrund des Bekanntheitsgrades des dort gezeigten KFC`s hier nicht möglich, das Video ins Forum hineinzustellen.

Eigentlich wollte ich das in diesem Tread tun, habe es aber wieder entfernt.

Ich hoffe aber, dass hier einmal Videos hineingestellt werden, die zeigen, was man zu erwarten hat, wenn man das "Abenteuer" Kiefer-OP auf sich nehmen möchte.

Wünschenswert wäre es, wenn es Videos sind, woraus man lernen kann und nicht um Angst zu verbreiten. Also bitte keine schaurigen Videomitschnitte von OP`s.

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Janine,

dass würde mich auch sehr interessieren! Ich bin auch an dem Video von dem bekannten Chirurgen interessiert :-D. Ich finde diese Vorher / Nachher Vergleiche echt wichtig. Von Pinklady gab es ja dieses tolle Video und von einem Johnny - aber beides von diesem bekannten Chirurgen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zerlina82,

Jonny darf man hier nicht offiziell hineinstellen, aber es gibt ja genügend andere Videos unter youtube zum Beispiel, die Betroffenen zeigen, was man zu erwarten hat, wenn man das "Abenteuer" Kiefer-OP auf sich nehmen möchte

Kurzum: wer ein Video gefunden hat, der möge es bitte hier hineinstellen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt hab ich mal das Video gefunden, was jeden von uns sicher auf irgend eine Art und Weise anspricht. Vielleicht kennen es einige schon hier. Auf jeden Fall ist es sehenswert. Eine OP wird in dem Video NICHT gezeigt. Also keine Angst, es lohnt sich, es anzuschauen und kann vielleicht auch bei der Entscheidungsfindung helfen.

http://gffstream-7.vo.llnwd.net/c1/m/1217959200/quarks/wdr_fernsehen_quarks_und_co_20080805.mp4

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde viel mehr interessieren wie die OP an sich aussieht, und nicht an Modell OP´s oder Simuliert am PC sondern echten Mitschnitt. WOllte damals "eigentlich" meinen KFC fragen ob das nicht vielleicht per Kamera mitgeschnitten werden kann (so das er es selbst vielleicht zu Studienzewecke verwenden kann) so lang ich ne KOPIE davon bekomme .. habs aber im Endeffekt nicht mehr gefragt, einerseits vergessen und dann hatte ich ihn bis zur OP selbst nicht mehr gesehn :(

Weil was gibt es interessanteres als zu sehn wie an einem rumgeschnippselt wird, wenn man es hinterher anguckt, weiss man ja wie es ausgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde viel mehr interessieren wie die OP an sich aussieht, und nicht an Modell OP´s oder Simuliert am PC sondern echten Mitschnitt. WOllte damals "eigentlich" meinen KFC fragen ob das nicht vielleicht per Kamera mitgeschnitten werden kann (so das er es selbst vielleicht zu Studienzewecke verwenden kann) so lang ich ne KOPIE davon bekomme .. habs aber im Endeffekt nicht mehr gefragt, einerseits vergessen und dann hatte ich ihn bis zur OP selbst nicht mehr gesehn :(

Weil was gibt es interessanteres als zu sehn wie an einem rumgeschnippselt wird, wenn man es hinterher anguckt, weiss man ja wie es ausgeht ;-)

Es gibt ein Video über eine OP hier irgendwo im Forum, doch ich hab es noch nciht wieder gefunden. Es kann sein, dass das wegen dem KFC, der dort mitwirkt nicht mehr hier im Forum zu finden ist.

Ich hatte es mir versucht kurz vor meiner OP anzusehen, doch ich war zu ängstlich: als ich kurz in das Video sah, hab ich es auch gleich wieder ausgemacht.

Falls jemand dieses Video doch noch wiederfinden sollte, möge es bitte hier hineinstellen. Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden