DjAfterDark

Beeinflusst Mondkonstelation dem verlauf der Genesung?

Hallo an alle,

vorweg will ich gleich klarstellen das ich kein kranker sektenspinner bin oder an übersinnliche Sachen glaube, aber von dem bin ich überzeugt.

Ich denke das die Monstellung sprich Vollmond, abnehmender Mond, zunehmender Mond sehr woll einen einfluss auf die genesung haben. Ich selber hatte nämlich eine operative Weisheitszahnentfernung bei Vollmond und die Wunde hat sich anschließend entzündet und ich hatte die größten probleme damit.

Ab diesem moment habe ich immer auf den Mond geschaut und hatte weder bei der Bimax oder bei Zahnfleischtransplantation je wieder probleme. Anscheinend sollte man immer nur bei abnehmenden Mond so etwas machen und auf keinen fall bei Vollmond.

Was meint Ihr darüber?

Habt ihr auch erfahrungen gemacht?

Ich bin auf jedenfall davon überzeugt das dies eine rolle spielt und schaue bei jeder operaton das es nur an einem termin ist, wo abnehmender mond ist!

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was meint Ihr darüber?

nix.

Habt ihr auch erfahrungen gemacht?

nein. aber wer dran glauben will und wem's hilft, der soll es weiterhin tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry!

Ich hatte meine Weisheitszahn-OPs so weit ich mich erinnern kann auch bei abnehmenden Mond, weil mein damaliger Zahnarzt daran glaubte. Mir war es egal, weil ich mich damit nie auseinandergesetzt hab, aber ich muss sagen, dass ich so gut wie keine Schmerzen hatte - beide Male.

Weiß aber natürlich nicht, ob es damit was zu tun hat oder mit meinem guten Chirurgen ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell denke ich schon, dass die Mondphasen eine Auswirkung auf Organismen haben. Zum Beispiel beim Wachstum. Ich habe mich auch mal a Bisserl' mit Hildegard von Bingen und dem Aderlaß beschäftigt, und da geht's auch nach dem Mond. Aber mein Terminkalender ist eh' schon so voll, da kann ich mich nicht auch noch nach dem Mond richten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vf1972

also ich cancel da lieber alle meine termine :-) weiß nicht, ich fühle mich woller wenn ich wieß der mond steht gut ;-)!

@mayi

Hätte nie gedacht das ein Chirurge auch auf so etwas schaut. Weil dann hat der ja bei abnehmenden Mond die bude voll und bei vollmond tote hose *ggg*! ne, ist eh super! Meinem Arzt war das scheiss egal, der hat mir halt so erklärt, nimm den termin oder lass es bleiben. super nicht? :razz:

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das klarzustellen:

der Chirurg hat nicht darauf geschaut, sondern mein Zahnarzt, und dann hat er mir gesagt, wie meine Termine am besten legen soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden