Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
huntergts

Kinnkorrektur

Hallo

Hätte mal wieder eine Frage nach dem ich ja ein fliehendes Kinn habe würde ich gern wissen welche Ergebnisse mit einer normalen Kinnkorrektur erzielt werden können also wie viele mm man das Kinn max. nach vorne verlagern könnte.

Danke und einen schönen Sonntag

lg :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wenn nicht schreibe der sissi80 mal, sie hatte auch Kinnkorrektur bei Fliehendem Kinn, jedoch auch gleichzeitig Bimax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also beimir wurde trotz der uK Vorverlagerung, das Kinn um 6mm korrigiert (bin mir nicht ganz sicher).

Ich bin mit meinem neuen Profil sehr zufrieden.

Allerdings, fand ich mein fliehendes Kinn,nicht soooo stark!

Leider habe ich keine genauen Angaben zu der OP bekommen.

Also, ich weiss nicht um wieviel mein UK oder OK verändert wurde.

Kannst dir meine bilder ja mal unter den Fotos anschauen!

VG

Sissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es lt. OP-Bericht 7 mm. Ich denke, etwas mehr geht noch - das Maximale, von dem ich gelesen habe, waren 14 mm (beschrieben von Lanigan und Kollegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0