Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zoey

Hallo aus Stuttgart

Hallo ihr,

wollte mich kurz vorstellen - ich habe mich endlich dazu durchgerungen einen Neuversuch zu starten was meine Zähne betrifft - trotz meiner 30 Jahre, hatte mit 15 schon ne feste Spange - leider ist davon nix mehr zu sehen.

Schon damals wurde überlegt, ob ich nicht meinen UK operativ nach vorne verlagern lassen soll, hab aber dankend abgelehnt :-(

Jetzt fängt alles erst an und vielleicht könnt ihr mir helfen, habe schon ein paar Kronen - geht das trotzdem mit ner Zahnspange?

Vielleicht kann mir jemand einen guten KFO in Stuttgart nennen?

Bin über alle Tipps dankbar, gern auch was die Chirurgen betrifft.

Bis dahin - viele Grüße

Zoey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ihr,

...

Jetzt fängt alles erst an und vielleicht könnt ihr mir helfen, habe schon ein paar Kronen - geht das trotzdem mit ner Zahnspange?

...

Bis dahin - viele Grüße

Zoey

Hallo Zoey,

mach Dir wegen der Kronen keine Gedanken - einige Kronen habe ich auch (und trage zur Zeit 32 Brackets...). Die Kronen werden beim Bracketkleben angeätzt, und dann halten die Brackets genauso gut oder genauso schlecht wie auf Deinen übrigen eigenen Zähnen.

Nur Mut!

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0