Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nina1977_sb

OK deutlich größer als UK nach Ausformen des Bogens

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer aufmerksam und mit Begeisterung meine Zahnbewegungen beobachte, ist mir aufgefallen, daß mein Biß jetzt überhaupt nicht mehr stimmt. Ich habe nur noch mit dem 2-7 Kontakt zu den anderen Zähnen, der Rest steht irgendwie ab. Es ist auch so, daß mein Unterkiefer jetzt deutlich kleiner ist als der OK und keinen Kontakt mehr hat. Es sieht irgendwie aus wie ein 2-facher umgekehrter Kreuzbiss. Ist etwas schräg formuliert, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Hatte das von Euch auch jemand? Ging das wieder weg? Und wenn ja, wann?

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0