Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
samu

Hallo alle zusammen

hi@all

ich bin der samu aus bonn :D

da ich mein mund nicht richtig schliessen kann weil die zähne aufeinander kommen , habe ich mir einen KO aufgesucht und mich beraten lassen ....

dachte erst das ich ne spange tragen muss über 1 jahr oder so aber dann kam der shock " gne per schnitt + OP " und ich so " W W Wwwwwasss ? .....

ich will mein kiefer unbedingt in ordnung bringen aber OP ???!?! ich weiss nicht genau ! nun bin ich hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi, am besten noch bei zwei, drei anderen KFOs eine Meinung anhören und dann viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem KFO warst du denn? Ich kenne in Bonn den Dr. Svanström- da hatte ich mein erstes Gespräch,... Der meinte nur den Kreuzbiss würde die KK nicht übernehmen, wobei eine Kombinierte Therapie vorgenommen werden sollte. Jetzt bin ich Köln beim Dr. Sistani, der ist super,... KAnn ich nur empfehlen. Auch wenn das für dich weiter weg wäre,...

Gruß EVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab darüber mit dr. drescher gesprochen aber ich such mir noch mehrere kfo ärzte auf . Wenn alles übereinstimmt , überlege ich mir das mit der op ....

ist das ein bekannter kfo arzt aus köln ? und wie bist du auf den gekommen ??

die kk übernimmt das ganze kostenprogramm bei mir :D

so hats mir der kfo gesagt ...

vllt weil ich ne zusatzversicherung abgeschlossen habe ka :D

lieben gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0