Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
greeneye

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

ich sollte mich dann wohl auch kurz vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt (womit ich hier wohl zu den jüngsten gehöre, obwohl ich verglichen mit meinem Umfeld sehr spät dran bin) und komme aus der Nähe von Würzburg.

Sowohl meine Eltern als auch ich haben das Thema sehr lange vernachlässigt, wobei der KFO auch immer eine Kostenfrage war...Die (später abgebrochene) Behandlung meiner älteren Schwester hat da sehr abschreckend gewirkt ;-)

Jetzt hab ich mich aber endlich durchgesetzt und heute Nachmittag war mein erster Termin. So wie es aussieht, muss erst der Unterkiefer vorverlagert werden, bevor ich eine Zahnspange bekomme :sad: Näheres erfahre ich aber erst bei meinem Beratungsgespräch.

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile in diesem Forum und bin ganz froh, dass auch andere sich bei diesem Gedanken ein wenig mulmig fühlen und man sich hier austauschen kann! :razz:

Liebe Grüße an alle,

Caro

bearbeitet von greeneye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und Herzlich Willkomme

mal ne frage wieso wirst du zuerst Operiert? auser der UK VV ist nichts geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Da bin ich überfragt, vielleicht hab ich mich auch einfach verhört und die OP kommt hinterher :?:

Ich hab sowie so vor Aufregung alles durcheinander gebracht...Nach dem Beratungsgespräch werde ich schlauer sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay na dann bin ich mal gespannt

bei mir ist auch eine UK VV geplant aber zuerst ne Weile Zahnspange und dann OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0