Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marco

An alle die Progenica-Net helfen wollen: Photoshooting

Soo liebe Leute,

die Mithilfe der Progeniker ist gefragt. Auf folgendem Link könnt ihr mal guggen, wie das Redesign von Progenica aussehen soll.

neuester.gif

Es geht dabei um die Headergrafik, also da, wo die Kinder so lachen. Prinzipiell würde ich gerne eine Gesichtskollage machen, mit lachenden Front- oder Seitenbildern von Leuten die Kieferfehlstellungen haben, damit die ganze Seite etwas wärmer wirkt und man gleich sieht, worum es bei Progenica geht. Ich habe auch schon versucht Instrument-photos und Zahhnspangen und OP-Bilder in die Grafik zu knallen, aber das wirkt dann immer etwas heftig. Lachende , hübsche, etwas "andere" Gesichter wären das, was man bräuchte.

Nachdem ich natürlich in Persona niemanden mehr kenne, der eine Kieferfehlstellung hat, wende ich mich an euch, ob überhaupt irgendeiner Lust hätte, sich auf der Seite zu verewigen :) Mir würde wirklich sehr geholfen werden, wenn ihr ein bisschen Mut fasst und euch an der Sache hier beteiligt!

Wenn dem so ist, dann meldet euch bitte, alles weitere können wir dann besprechen.

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die Idee ist klasse!! Soll das dann eine starre Banderole werden wie auf dem Muster oben oder so eine die von rechts nach links oder anderst rum durchs Bild läuft? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angshase,

erstmal soll es "nur" eine starre Banderole werden, die aber gut wirkt :)

Wenn du mutig bist und den ersten Schritt wagen magst, dann schick mir doch ein Frontal und Profilfoto von dir - beide lachend oder grinsend - am besten auf einem einfarbigem Hintergrund, so daß ich den leicht im Bildbearbeitungsprogramm entfernen kann. :)

Achja, meine Email: behlma@web.de

Wie siehts aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

der Thread ist zwar schon uralt, aber ich hab ihn grad zufällig gefunden.

Und ich find die Idee voll gut!!!!

Was ist denn daraus geworden?

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde dies auch eine gute Idee.

Also ich würde wenn es überhaupt nicht angesagt ist, mitmachen.

Nur wüsste ich nicht genau was ich im einzelnen tun soll =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wüsste ich nicht genau was ich im einzelnen tun soll =)

Auf Marco warten, bis er das nächste Mal on ist ;-)

Nee, aber im Ernst: Ich fände es -gerade jetzt, wenn eine Umstellung eh in Mache ist- eine sehr gute Idee, weil Gesichter haben immer etwas "einladendes" - "freundlicheres" als einfach nur Zahlen und Wörter und Grafiken. Man kann sich gleich mit den Gesichtern identifizieren und fühlt sich willkommen. Man sieht gleich auf den ersten Blick, dass man nicht alleine ist mit seinem Problem!

Also ich empfinde das zumindest so.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du noch Bilder? Ich hätte da ein Gummy-Smile im Angebot ;0)

Falls ich unter die Kathegorie "hübsch genug" falle, melde dich bei mir (gerne auch per pm) und ich maile dir die Bilder. Die Fehlstellung ist bei mir allerdings sehr stark ausgeprägt - worum es geht, sieht man sofort. Aber es fällt halt aus allem raus, was landläufig als "hübsch" angesehen wird.

LG, Anna

post-837-130132833666_thumb.jpg

post-837-130132833669_thumb.jpg

post-837-130132833672_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0