Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dosi

KFO Großraum Stuttgart

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine guten Kieferorthopäden im Großraum Stuttgart (bis 60 KM Umkreis empfehlen)? Gerne auch per PN.

Hatte früher einen Überbiss der auch laut KFO erfolgreich abgeschlossen wurde.

Allerdings habe ich nach wie vor noch einen vertikalen Überbiss von ca. 5mm.

Dies wollte ich nochmals untersuchen lassen und auch ob sonst alles passt.

Eine unabhängige Meinung wäre mir hier wichtig, daher lieber ein anderer KFO als damals.

Im Voraus besten Dank.

VG Dosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

ich habe dir ne Pn geschickt

hier findest du eigentlich zu fast allen Fragen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider jetzt erst zum Antworten, war etwas im Stress.

Danke auf jeden Fall für alle Tipps.

Werde wahrscheinlich mal bei zwei KFOs vorstellig werden.

Weiß jemand wie das, dann mit der Praxisgebühr ist. Theoretisch muss ich die ja dann zwei Mal zahlen.

Oder ich lass mich von einem KFO zum nächsten überweisen, was natürlich etwas „hart“ wäre ;-)

Wie ist das eigentlich mit der Krankenkasse kann man beliebig viele KFO wegen einer Beratung aufsuchen oder ist das wegen der Kosten irgendwie begrenzt?

VG Dosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich in meinen jungen Jahren informiert bin, weiß ich das du (wenn du über 18 bist) jedes Mal die Praxisgebühr bezahlen musst.

Die Krankenkasse hat kein Problem damit wenn du bei mehreren KFOs vorstellig wirst, allerdings musst du dich danach auf einen KFO festlegen weil die Krankenkenkasse logischerweise nur die Behandlung bei einem KFO unterstützt.

Überweisungen gehen in dem Fall nicht, da du ja kein bekannter Patient bzw. Notfall beim KFO bist, wo du vorstellig wirst.

mfg fabi

bearbeitet von fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur einmal Praxisgebühr zahlen... mit der Quittung kannst du zum Zahnarzt, KFO und KFC gehen so oft du magst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0