Danny

So, ich mach dann mal los...

...mich kurz operieren lassen. :wink:

Nach ziemlich genau einem Jahr Vorbereitungszeit ist es nun heute soweit! Ich wandere gleich auf die Station der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Uni Leipzig und werde hoffentlich morgen planungsgemäß Bimaxillar operiert.

Meine Hosen sind erwartungsgemäß voll, aber ich freue mich auch irgendwie... Na mal sehen was alles auf mich zukommt, ich bin ja dank diesem Forum sehr gut vorbereitet. Ich danke erst mal allen für Beantwortung meiner Fragen in den letzten Monaten und melde mich in 10-12 Tagen hoffentlich zufrieden wieder zurück.

So long

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Danny,

von mir auch alles Gute und viel viel Glück für deine OP!!!

Laß von dir hören wenn du wieder im Lande bist

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny!

Sorr,bin ein bißchen spät.Ich wünsche Dir alles gute zur Op!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden