snecke82

So am montag geht es los!

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch, dass Ihr mir so viele Fragen beantwortet habt! AM Montag komme ich ins Krankenhaus in Hannover und am Mittwoch soll ich dann planmäßig operiert werden(bimax)!

Alle die das auch mitgemacht haben, wissen wohl um meinen momentanen gedanklichen Zustand, doch es wird schon gut gehen.

Werd ich wohl danach anders aussehen?Schauen wir mal!

Danke für alles und bis hoffentlich bald wenn alles gut geht

Liebe Grüße silke:oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi silke,

na denn mal alles gute! lass es dir gut gehen (soweit möglich) und mach vor allem haufenweise photos für's forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

ich wünsche dir für Mittwoch alles alles Gute und viel Glück!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

woher bekommt man denn das Kennwort für das forum?

Komme da nicht rein!

Liebe Grüße Silke

UiUIUI hab ich angst

hi silke,

na denn mal alles gute! lass es dir gut gehen (soweit möglich) und mach vor allem haufenweise photos für's forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mich den anderen anschließen und wünsche Dir auch alles Gute und drück Dir die Daumen !

(Endlich mal jemand bei mir in der Nähe , die meisten hier kommen doch eher von weiter südlich )

Viel Glück !!!

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP! Ich hab meine Bimax + Kinn seit Mittwoch hinter mir und hatte vorher auch eine riesengroße Angst. Aber es war letztendlich trotzdem nur halb so wild. Ich hätt's mir schlimmer vorgestellt... Die ersten beiden Tage nach der OP sind schon ein bisschen hart sick.gif, aber dann geht's stetig bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden