Stimmt es das nach einer OK und UK Vorverlagerung die Nase breiter wirken kann?

Leide schon seit Jahren nicht nur unter meiner Fehlstellung sondern auch an meiner großen Nase :(

Wenn die nach der OP noch größer aussehen würde, wäre das ein Horror für mich :(

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

bei mir ist die Nasenspitze etwas nach oben gewandert und die Nase ist auch breiter als vor der OP. Aber das hängt auch davon ab, um wie viele mm der Oberkiefer vorverlagert wird (bei mir waren es 15 mm).

kleine Anmerkung: aber es sieht nicht schlecht aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist die Nase kein bißchen breiter geworden (5mm OK nach vorne)- sie sieht genauso aus wie vor der OP, wirkt optisch aber ein Tick kleiner, da der OK nach vorne gekommen ist und damit die Gesichtsproportionen jetzt stimmen.

Und du kannst bei vielen Fotos hier im Forum sehen, daß bei den meisten Leuten die Nase nach einer OK-VV viel schöner wirkt, auch wenn sie bei manchen ein bißchen breiter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für eure Antworten, ich werde morgen mal ein Foto von meiner Nase reinstellen, denn ich weiß gar nicht ob man bei so einem Gesicht überhaupt was machen kann :( lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist die Nasenspitze etwas angehoben aufgrund aber meiner 5mm Hochverlagerung des Ok´s. Vorverlagert wurde bei mir 2mm und breiter wirkt die Nase dadurch nicht. Sie wirkt etwas grader und spitzer, aber nicht stupsnäsig.

Viel Glück für deine OP.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag