Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christine

Hilfe!!Wer hatte Op in Uni Klinik Hannover??

:wink: Hallo zusammen!

Ich heiße Christine,bin 27 und bin heute auf diese Seite gestoßen..sehr sehr sehr interessant!

Hab mich riesig gefreut Tips von anderen Leidensgenossen gefunden zu haben.

Trage jetzt seit Januar `05 meine Zahnspange und soll im "Frühjahr" eine Oberkiefervorverlagerung(evtl.bimaxillär)bekommen..zitter..Wäre überglücklich wenn mir jemand antworten würde der schon mal in Hannover operiert wurde und von seinen Erfahrungen berichten kann.

Oder natürlich auch jemand der das ganze noch vor sich hat-auch die,die sich woanders operieren lassen!Dann kann man gemeinsam zittern :roll:

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Christine,

ich habe das gleiche wie du vor mir... und hab auch mindestens genauso viel angst wie du! Bei mir steht noch nicht fest wann die op ist! Hab aber jetzt schon 1 Jahr Vorbereitung hinter mir! Werde dann wenn es endlich soweit ist in der uniklinik jena operiert.

Liebe Grüße, Steffi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin24Jahre alt und bekomme nächste Woche meine Op im Henriettenstift in Hannover auf der Marienstraße! Die Kieferchirurgie ist dort sehr gut und ich kann dir nur empfehlen dort hin zu gehen und nicht in die mhh!!!

Professor Dr. Gehrke ist dort Chef und ein sehr netter Mann natürlich auch ganz kompetent!

Alles weitere kann ich dir dann nach nächster woche erzählen! Am Montag komme ich rein und Mittwoch werd ich operiert!

Liebe Grüße silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0