Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xora

Hallo aus Fürth!

Hallo,

ich heiße Michael bin 22 Jahre und studiere an der FAU.

Kieferorthopädisch in Behandlung war ich 1998 - 2003. Nach Abschluss dieser Behandlung war alles gut. In den letzten Jahren hat sich allerdings viel verschoben in meinem Kiefer, so dass ich 2008 wieder einer mit KFO-Behandlung begonnen habe, die kieferchirurgisch unterstützt wird. Am 16.2.2009 habe eine Callus Distraktion erhalten, anfang Juli 2009 kam die feste Spange und am 18.3.2010 steht der Termin für eine Ober-und Unterkieferverlagerung.

Beste Grüße,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ja dann hallo auch! hier sind sogar noch einige aus erlangen und nürnberg unterwegs. wo bist du denn in behandlung? dann auch in fürth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KFO in Fürth

KFC in Nürnberg, beim hier wohl schon bekannten Prof. L. ;-)

habe mich vor meiner vorstellung schon etwas eingelesen hier im Forum und einige "Werdegänge" studiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wink ich auch mal in die Nachbarschaft :327:

Ich hab mir den gleichen KFC ausgesucht und bin immer gespannt auf Berichte über ihn!

Falls du von deinen Erfahrungen erzählst werde ich sie also ganz gierig lesen!

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

herzlichen glückwunsch zum mut eine kfo-behandlung zu machen!

war die richtige entscheidung ;)

wünsche dir viel erfolg bei deiner op. wird alles werden, der prof ist das schon recht gut^^

vg aus nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute interessantes geträumt: bin während der op aufgewacht und mitbekommen, was die da so alles machen, hatte währenddessen aber keine schmerzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0