Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Oldschool_HipHop

Nach meiner OP

Hallo ihr lieben.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Kieferchirurgen. Ich hatte im Mai meine Kiefer OP(ober & unterkiefer), morgen soll die Platte auf beiden Seiten raus. Ich habe angst davor das ich wieder so angeschwollen bin. Hat jemand erfahrungen damit? Tut es dannach weh oder ist man angeschwollen? Wäre so dankbar über eine antwort.

Liebe grüsse & einen schönen abend!

Oldschool_HipHoperchen:razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey,... Ich habe zwar letztes Jahr nur den Oberkiefer operiert bekommen, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Also laut Aussage meiner Mum war ich nicht so stark angeschwollen wie bei der ersten OP. Angeschwollen war ich auch nur weil mein Chirurg noch versucht hat die Oberlippe zu verlängern und damit massiv an der Schleimhaut manipoliert hat. Daraus schließe ich das man eigenlich bei ME nicht so stark anschwillt,...

Gruß EVA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,... Ich habe zwar letztes Jahr nur den Oberkiefer operiert bekommen, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Also laut Aussage meiner Mum war ich nicht so stark angeschwollen wie bei der ersten OP. Angeschwollen war ich auch nur weil mein Chirurg noch versucht hat die Oberlippe zu verlängern und damit massiv an der Schleimhaut manipoliert hat. Daraus schließe ich das man eigenlich bei ME nicht so stark anschwillt,...

Gruß EVA

Ich konnte leider nicht mehr mit meinem Chirurgen telefonieren wegen morgen, dass hatt meine mum für mich erledigt^^

Auf jeden fall sagte sie es sei eine örtliche betäubung. Und es sei etwas grösser als ein normaler Zahnarzt eingriff. Ich hoffe es schwillt nicht zu sehr auf, den ich habe am Freitag abend eine verabredung mit meinem Freund xD

Danke trozdem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,.. du läßt das in örtlich Betäubung machen,... Respekt,.. Habe vor kurzer Zeit einen Betrag hier gelesen-der war nicht angenehm,... Schau mal ob du ihn,...

findest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag