Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
maja_125

Hallo aus Köln

Hallo zusammen!!

Bin schon lange stille Mitleserin und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich bin die Marina, 25 Jahre alt (jung) und komme aus dem wunderschönen Köln. :lol: Auch ich hatte in meiner Jugendzeit bereits eine kieferorthopädische Behandlung hinter mich gebracht, sie galt als erfolgreich abgeschlossen.

Naja, jetzt etwa 10 Jahre später bin ich mit meiner Zahnstellung total unzufrieden. Im OK haben sich die 2er wieder verschoben, im UK die 1er und 2er. Habe einen Platzmangel in beiden Kiefern. Habe mich nun endlich (also nach etwa 1 Jahr gründlicher Bedenkzeit) wieder für eine Behandlung entschieden. :razz:

Nun habe ich bald mein erstes Beratungsgespräch. Bin schon total nervös, obwohl ich es kaum noch erwarten kann, da mich meine Fehlstellung schon SEHR stört. Aber das kennt hier ja jeder!!! :smile:

Meine Diagnose werde ich auf jeden Fall mitteilen. Bin ja froh, dass es so ein Forum gibt und ich nicht ganz so alleine da stehe.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0