Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katrin1981

Hallooo ...

... ich bin ebenfalls neu hier :razz: und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.

Seit Anfang 2007 bin ich in KFO-Behandlung und am 19.11.2009 hatte ich nun endlich meine Bimax-OP in Mainz. Befinde mich also noch voll in der Genesungsphase ;-).

Mein Oberkiefer wurde um 4 mm nach oben verlagert. Mein Unterkiefer war etwas schief und wurde in die richtige Position gebracht. Um anschließend besser Luft zu bekommen, wurde meine Nase noch ausgeschabt (das Ergebnis ist eine total unförmige Nase...jedoch hoffe ich noch jeden Tag, dass es an der Schwellung liegt und ich meinem Näschen einfach noch etwas Zeit geben muss).

Meine OP ist jetzt ca. 2,5 Wochen her und mir geht es soweit ganz gut. Allerdings habe ich viel an Gewicht verloren, da ich durch den Splint nur flüssiges trinken kann (Essen kann man das nun wirklich nicht nennen).

Da mich der weitere Heilungsverlauf (vor allem Logop., KG, Zahnspangentragedauer nach OP) interessieren, musste ich mich jetzt einfach hier anmelden und hoffe ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben.

Lg, Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0