Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wordproblems

Erst KFO dann KFC??

HI

hab heute beim KFC Bethesda Krankenhaus in MG angerufen und wollte ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Die meinten aber,dass ich zuerst zum KFO muss? Für ein Gespräch beim KFO wartet man aber gut und gerne mal paar Monate???

Soll ich ejtzt nen anderen KFC suchen??

Dabei schrieb man mir per E-mail (das Bethesda Krankenhaus),dass sie gerne zur Beratung zur Verfügung stehen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn mir der KFO doch sowieso KFC empfiehlt,warum dann erst KFO?

Vorallem,wenn der KFC mit einer Mail-Nachricht antwortet,wo ausdrücklich drin steht ,dass sie zu einem Beratungsgespräch zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es normal ist kann ich dir nicht sagen. Bei mir war es allerdings auch so erst KFO danach Termin beim KFC.

Wobei ich ja nie gedacht hatte, dass ich zu einem KFC gehen müsste.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh mir wurde hier gesagt,dass der KFO die nächsten 4 Monate komplett ausgebucht ist.

Hatte überlegt mich in der Aachener Uniklinik zu melden,nur ist mir nicht klar,ob man da so einfach mim Zug hinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst es dir echt nicht leicht! ;)

kann doch nicht so schwer sein lieber word...es gibt bestimmt zig KFO's in deiner umgebung. termin machen (normalerweise geht das recht schnell) und hinfahren. jetzt eierst du schon seit monaten rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0