Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hellodrama

hallooo aus wien =)

huhu!

ich bin vorhin zufällig auf das forum gestoßen, und hoffe hier um einiges schlauer zu werden. ich hab ein leicht hervorstehendes kinn, aber alle halten mich für dumm wenn ich ihnen von meinem problem mit dem kinn erzähle. von einer OP brauch ich meinen verwandten/bekannten gar nicht erst anfangen.

ich schätze bei mir ist es wirklich nicht so schlimm und für mich wäre es auch erstmal wichtig einen guten kieferorthopäden in wien zu finden. also falls mir jemand einen sehr guten empfehlen kann, dann bitte =)

bin übrigens 19 jahre alt.

hatte schon vor vielen jahren viele jahre eine zahnspange, auch eine kinnkappe aber die schneidezähne verschieben sich wieder etwas und bei meinem kinn ist alles beim alten - leicht hervorstehend und einfach nicht harmonisch zu meinem gesicht.

mein unter- und obergebiss liegen genau aufeinander wenn ich drauf beiße (falls sich das jetzt jemand vorstellen kann) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0