Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jackbauer1

Innovation C keramik Brackets Slot

hallo,

im Unterkiefer schließen sie slots von 3 brackets nicht richtig, also rasten irgendiwe nicht vollständig ein , wenn ich die reindrücke dann kann ich die ganz einfach wieder auf machen, normalerweise brauch man dafür einen sptizen gegenstand uns kraft, aber es öffnet sich schon bei zähneputzne, was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ganz einfach: nichts - außer es Deinem KFO zeigen.

Ich habe das gleiche Problem; InOvation C, und im UK öffnen sich die Verschlüsse ohne Zutun von außerhalb.

Gruß

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0