Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
diggasen

wann konntet ihr wieder normal lachen?

Hallo,

das lachen sieht ja nach der op erstmal komisch und küsntlich aus weil die muskeln noch nicht so richtig funktionieren glaub ich... wie lang hats gedauert bis es bei euch wieder einigermaßen normal aussah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hm .. also ich hatte keine probleme mit lachen.

Okay, logisch war es etwas eingeschränkt, jedoch lag das an der Schwellung und Taubheitsgefühl. Aber so nach 1 Woche oder maximal 2 sollte sich das gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert es noch etwas. Bin jetzt in Woche 6 nach der OP. Zuerst waren die Lippen noch taub, und wegen der Nähte fühlte sich meine Gesichtsmuskulatur irgendwie eingefroren an. Es wird stetig besser, aber es ist noch nicht so entspannt wie vor der OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jetzt so ca. in der 5 Woche und es sieht noch nicht "ganz toll aus". Wobei es auch an meinen schiefen Lippen liegt, an den Schwellungen um die Nase und eine taube Gesichtseite. Ich denke, es ist bei jedem unterschiedlich. Und es kommt auch auf Dein eigenes Empfinden an. Mal selber ist immer kritischer zu sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das Lachen und das "normale" Gesichtsgefühl auch viele Wochen nach OP gedauert. Die Taubheitsgefühle nach der BIMAX dauern natürlich noch viel länger (etliche Monate) an, bis es so ist wie vor der OP, wenn überhaupt.

VG Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der 11. Woche nach Bimax, und es wird so langsam wieder, das Lachen/Lächeln sieht langsam wieder normal aus und hat sich, anders als kurz nach der OP von mir befürchtet, nicht verschlechtert.

Die Muskulatur um den Mund spannt allerdings immer noch und ist ziemlich starr.

Ich hoffe, dass sich das durch die Logopädie noch deutlich bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0