Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mois

Essen nach Plattenentfernung

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie das mit dem Essen nach der Schrauben-und Plattenentferung ist?

Sicherlich geht das schneller als nach der BIMAX. Aber wie lange halten die Einschränkungen an? Wann kann man wieder Fleisch essen? Wann sind die Kiefer wieder i.d.R. belastungsstabil?

Danke im voraus.

Viele Grüße

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo, also ich hatte am mittwoch meine plattenentfernung - du kannst eigentlich von anfang an wieder alles essen - weil dein knochen ja fest ist... du hast halt nur etwas schmerzen wg. der wunden im mund... aber ich hab heute wieder pizza geknuspert schon ;-) und gleich nach der op beim heim fahren gabs erstmal weichen faschingskrapfen .. nudeln und sowas gehn auch gleich am ersten tag ...

fleisch würde ich sagen ist auch ab dem 2. tag wieder drin

bearbeitet von rocknroll*queen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja geradezu herrlich. Hatte schon etwas Bange, dass man wieder lange entbehren muss und dann wieder sehr vorsichtig sein muss.

Das stimmt mich echt positiv.

Noch Andere mit Erfahrungen hierzu?

Viele Grüße

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0