Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wordproblems

Kasperkinn,was ist das?

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Wordproblems,

das ist eine sehr gute Frage. Ich denke es bezeichnet ein Kinn, das wie bei einer Kasperpuppe sehr sehr weit nach vorne ragt, so wie auf dieser Seite die ersten 5-10 Fotos zeigen. http://www.deutsches-institut-für-puppenspiel.de/pageID_6472980.html

Sicher bin ich mir aber nicht. Hätte ich jetzt nur mal so geraten. XD

Warum fragst du denn? Woher hast du diesen Begriff? Wenn du den von einem KFO hast kann der dir das ja hoffentlich beantworten. Auf jeden Fall würde mich schon die Antwort auch interessieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0