mmtarget

Schneeeeeeeeeeeeeeee

215 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Furchtbar, schrecklich, grausam!!! :mrgreen:

Bin ein absoluter Sommermensch 8), freu mich schon so auf`s Freibad,

kurze Hosen, T-Shirts, Sonnenbrille..... Hoffe also das endlich mal dieser

scheiß Schnee verschwindet und ich zumindest die Frühlingssonne

genießen kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Wien ist es richtig harmlos (bis jetzt)

Wir haben ja schon das schlimmste befürchtet nach den bildern aus bayern etc.

Aber grauslich ist es trotzdem, ich hätt auch gern wieder sonne!!!

Wer freut sich noch auf die erste Grillparty des Jahres???

eine bibbernde ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin den Schnee hier auch leid!!!

Die einzigsten die sich darüber freuen , sind meine Kids ! Ski fahren ohne Ende.

Zu allem Überfluss ist hier heute in unserer Nachbarschaft ein Rohr gebrochen. Das Wasser durfte ne dreiviertel Std. die Straße runterlaufen , mitsamt dem Geröll der Straße , die ist nämlich aufgeplatzt. Zusätzlich schneit es noch und die Temperatur zieht auch an .

Ich träume vom Sommer..........................

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja

"SOMMER" - was für ein Wort8-)

Am 01.03. hat die Motorradsaison begonnen und mein Bike wartet darauf dass ich seinen 172 Pferden ein wenig Auslauf gebe.

Ach ja, dann träume ich wohl noch ein bisschen weiter und hoffe dass ich morgen Früh noch aus dem Haus komme:lol:

Seit heute Nachmittag haben wir, ich lebe ca. 50 km nördlich von München, etwa 20 cm Neuschnee "bekommen". Gratis:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ihr werdet mich jetz hassen aber ich liebe den schnee und den Winter aber was zu viel ist ist zu viel. Morgen soll es hier in Österreich auch wieder 80cm neuschnee geben. Na bin schon gespannt auf das Verkehrscaos:lol:

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..............................ich träume immer noch.......................................

Sonne , in meiner Stammeisdiele nen Milchkaffee trinken, schwimmen , dünne Klamotten , Grillen ..........endlich aus dem Winterschlaf erwachen;)

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Also für mich sehen die Bilder total schön aus, da bekomme ich ganz viel Lust auf Skifahren , bin total begeisterter Skifahrer, bin aber aus dem nördlicheren Deutschland, daher komme ich höchstens einmal im Jahr für ne Woche in den Genuß des Skifahrens, der nächste skiurlaub ist erst für Weihnachten 2006 gebucht, leider !

Aber das das im Alltag nervt mit den Schneemassen kann ich auch verstehen.

Zur Wetterlage hier : arschkalt, nur minimale Schneereste,

blauer Himmel

und

Sonnenschein

Viele Grüße also aus dem sonnigen Norden

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jassi`70

Darüber dass es super aussieht gibt es keinen Zweifel, aber wenn ich auch nur daran denke die Ausfahrt aus meinem Carport freiräumen zu müssen dann stellt es mir die Haare zu Berge:?

Ich sehe es aber positiv, da sich meine sportlichen Betätigungen z.Zt. auf das Bedienen der Rechnertastatur beschränken:oops:

Leider ist`s mit Skifahren nichts mehr. Totalzerstörung aller Innereien im linken Knie. Ja ich weiß, alter Mann:razz: :razz:

Schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild, welches mein Vater mir hat zukommen lassen. Die Preisfrage: Wo ist mein Auto? :)

post-1-130132782383_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ergebniss nach 2 Stunden schneefall!!! Der Blick aus meinem Küchenfenster im Erdgeschoss:p

post-276-130132782391_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klar komm ich morgen noch raus und wenn nicht ist auch wurscht hab 7 tage frei!! Es hat gott sei dank aufgehört zu schnein. Aber dafür hatten wir jetz ca. 1 Stunde keinen Strom:idea:

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetz is schluss mit lustig:evil: ab jetz mag ich auch keinen Schnee mehr. Schon wieder kein Strom!! Jetz ist der Akku von meinem PC auch gleich aus und mir wird es ur faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad werden. Bin jetz voll frustriert und verärgert deswegen. Wenn ich bald keinen Saft für meinen PC bekomme.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. sabine:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schneits hier schon wieder - ich will doch heute abend nach hause und zwar ganz regulär mit dem mvv! mag keinen schnee mehr, ist genug!!!! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janet

Bin gerade von München nach Hause gekommen.

Ich hab das weisse Zeug so etwas von satt:evil: :evil:

Ich hoffe der MVV hat nicht versagt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manfred,

ich war gestern so gegen halb acht zuhause (ich arbeite bis halb sechs und mußte noch kurz einkaufen - war wirklich nur kurz, hab nur was zum essen gebraucht!)!!

der mvv hat mich ein bißerl verarscht; meine s-bahn sollte immer die nächste sein und dann schwupps waren auf einmal wieder zwei s-bahnen vor ihr dran!

ich habe für mich entschieden: ICH BIN KEIN MENSCH DER SCHNEE BESONDERS MAG :evil:

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen ja ganz gut aus, solange das Zeug nicht vor meiner Tür liegt;) . Muss täglich mit dem Bus fahren und dann immer im Schnee rumdappen, nasse Hosen haben und dann immer diese Pfützen die von den Schuhen kommen echt wiederlich. Und dann noch ränder an den Schuhen:x .

ICH WILL SOMMER !!!!

Wo bleibt die
SONNE
!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ angshase

ich sage nur DTO

erfreulicherweise regnet es jetzt und nachher frierts dann wieder und dann kann man mit schlittschuhen fahren wohin man auch muß!

YIPPEEHEEHEHEHEHEHEHE :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Thema Schnee zurück zu kehren, es SCHNEIT schon wieder und bis Montag soll es auch so bleiben. Muss heute noch nach Wien, welch eine Freude! Hoffentlich schneit es dort nicht auch so wie hier!! Ich hoffe nur das es damit gewesen ist! Seit 2 Stunden haben wir schon wieder 10 cm dazu bekommen, bin schon gespannt wiviel es noch wird. Der Schnee bleibt sicher noch lange liegen:sad:

l.g aus dem Verschneiten Kärnten sabine8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnee? wo denn...hier regnet es nur.

Letzte Woche war er bei uns kurz zu Besuch, aber bei uns bleibt ja nix liegen..

Es lebe die Region Oberrhein;-).

Toi toi toi an alle, denen ein Hochwasser in Aussicht gestellt worden ist:-(..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß alls zurücknehmen , was ich Sonntag geschrieben habe.

Hier hat es vorgestern und gestern geschneit. Heute morgen dann ein Mix aus Schnee, Regen,Hagel jetzt hat es aufgehört, aber überall Schnee und Schneematsch auf den Straßen.

Nicht so schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Endlich ist der Schnee weg!!!!!!!Heute morgen schien hier die Sonne,die Vögel haben gezwitschert,und obwohl es kalt war,kam es mir vor als wäre es schon Frühling.Wird auch Zeit.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

na da träume ich noch von....................hier schneits und schneits .........und schneit.......grrrrrrrrr!!!!!

Soooooone wo bist duuuuuu?

die schnatternde

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

der Frühlingist da !!!! Und gestern habe ich doch tatsächlich die erste Kolonne Motorräder an mir vorbeisausen gesehen!

Hier hats 14.7°C !!!

Hoffentlich bleibt das jetzt so.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden