Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Franzilein

So...nun fängt meine Behandlung endlich an !!!

Hey !

Ich trage nun seit 4 Tagen meine Invisalign Schienen ! Es sind 38 im OK und 35 im UK angedacht .

Der Clin Check ist echt super schön. Hatte erst Angst davor, weil ich gelesen habe das man den Clin Check erst anschaut und dann als Patient sein OK geben muss.

Bei mir war das nicht so..aber das angestrebte Ergebnis ist echt wunderschön geworden !!

Ich habe auch gleich den Druck auf den Zähnen spüren können. Und am Abend als ich Zahnseide benutzt habe, ist mir gleich aufgefallen das ich an den vorderen Zähnen mit der Zahnseide besser durchkomme als vorher !

Ich hoffe nun sehr stark das Invisalign bei mir klappen wird. Hab ein paar Berichte gelesen bei denen die Behandlung abgebrochen werden musste, weil die Zähne sich nicht richtig verschoben haben.

Anfang Januar bekomme ich dann noch 8 Attachments auf die Zähne drauf. Ich hoffe sie sind nicht allzu schlimm !

Ich werde nun immer wieder mal neue Infos zu meiner Behandlung posten.

Und ich stelle mal meinen Clin Check auf Youtube rein und schicke euch hier den Link dann !

Gruss Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Franzilein,

wünsch dir mit Invisalign viel Glück und Spaß.

Wie lang hat es bei dir gedauert bis du den ClinCheck bekommen hast?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0