Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pati260776

Aufbiss mal anders

Mal ne frage!!Und zwar hatte ich bisher 2 aufbisse,einen hinten links und einen hinten rechts,also ganz normal wie man es kennt!nun habe ich einen neuen hinzubekommen,und zwar hinter meinen oberen beiden frontzähnen!!wenn ich nun meinen mund schliesse beisse ich darauf,und habe dafür keinen kontakt mehr zu all meinen anderen zähnne,also auch nicht beim kauen mit den backenzähnen oder so!der kfo hat mir erklärt das es damit schneller geht(also die bewegung der zähne unten),lieder habe ich mal wieder nicht hingehört warum eigentlich??weiss jemand warum man oben nen aufbiss macht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

der aufbiß hinter den oberen mittleren schneidezähnen soll verhindern das du auf die anderen Zähne beißt.dein biß ist frontal zu tief oder du hast einen kreuzbiß. wenn sich die zähne nicht berühren und in der "luft hängen "können sie schneller aus dem kieferknochen herausbewegt werden, um den tiefen biß oder kreubiß zu korrigieren.der bogen oder die gummis die zu einhängen mußt können das beschleunigen.beißt du mit den oberen schneidezähnen auf die unteren brackets oder sogar tiefer? das ist die nivellierungsphase in der du dich befindest die speesche kurve wird ausnivelliert.unterkieferfront wird intrudiert und seitenzähne werden extrudiert.ok?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0