Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
würmchen

UK-VV am 18.12.2009 in Saarbrücken

Hallo Foris,

"bin dann mal weg"!

Nach 15 Monaten Kiefi-Zeit ist es bei mir am 18.12.2009 endlich soweit: Der UK kommt nach vorne. Glücklicherweise hat der KFO das so supi hinbekommen, dass ich vom Chirurgischen her eher so eine Art "Pille-Palle-Fall" bin (sprich: Aufschneiden, durchtrennen und nach vorne schieben, zusammennähen - fertig!).

Nach der OP muss ist auch keinen Splint tragen, aber im Klinikum Saarbrücken (Winterberg) wird halt noch verschnürt (da Weihnachten vor der Tür steht, passt das ja auch mit dem Verschnüren - na, ich lass mich mal überraschen, ob die auch ein schönes Schleifchen hinbekommen):mrgreen:.

Werde auf jeden Fall Weihnachten daheim verbringen können und melde mich, sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen bin.

LG Würmchen, die erstaunlicherweise noch sehr gelassen ist und null Schiss hat (was schlussendlich diesem tollen Forum mit seinen (zumeist) fundierten Beiträgen und Informationen zu verdanken ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0