aquilegia

Haben euch die Nähte auch so genervt?

Meine nerven mich nämlich ziemlich stark. Obwohl "nerven" vielleicht der falsche Ausdruck ist. Sie brennen und zwicken und beim Zähne putzen tut's doch ziemlich weh. Mein Chirurg hat am Tag der Entlassung gemeint, ich solle ruhig über die Nähte putzen, auch wenn's blutet, ist aber besser als eine Entzündung. Ich habe ja auch Angst vor einer Entzündung, aber drüber putzen tu ich sicher nicht, ich bin ja nicht masochistisch veranlagt! Und ich krieg die blöden Dinger aber erst morgen in einer Woche raus! :-( Und wie habt ihr das eigentlich mit dem Zähne putzen gemacht? Ging das ganz gut oder war's doch eher mühsam? Ich putze brav nach jedem Essen aber ich muss sagen, es ist doch eine Qual. Außerdem weiß ich nicht mal genau, wo meine Nähte sind, deshalb bin ich noch ein Stückchen vorsichtiger beim Putzen, weil ich wirklich nicht drüber putzen will und dann wieder Blut spucke!

Und was noch komisch ist, ist, dass es jedes Mal wenn ich schlucke unheimlich im Gaumen spannt. War das bei jemandem von euch vielleicht auch so? Aber ansonsten ist der Gaumen noch ziemlich taub.

Und Kopfweh hab ich auch immer, vor allem am Morgen nach dem Aufstehen. Dann hab ich immer das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt. Bis jetzt ist das aber Gott sei Dank noch nicht passiert! ;)

Sind das alles "normale Probleme"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

jep, alles normale probleme. das fühlt sich erstmal alles komplett neu an, und man kann noch nicht wirklich einschätzen, was daran richtig oder falsch ist. da bleibt nur abwarten ;)

auch dass die nähte ein bisschen zwicken, iss völlig normal. das sollte sich aber die nächsten tage legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden